• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Serverkarte - Alle anderen threads sind Mist.

Boromirov

Gast
Du hast doch als erster gewimmert, dass ich recht habe, aber dann ganz schnell deinen Text geändert. Hat da wohl MAD rumgeheult bei dir ?

Fest steht, !DC! kann SP an jedem Tag voll fertig machen und zwar ohne Anstrengung,.

Hast du zuviel gesoffen? Also zeig mir mal wo ich meinen Text editiert haben soll...

Mir egal was du glaubst und verschon mich bitte mit DC kann dies DC kann das... zeigt es...
 

yougotsoul?

Gast
Wenn der Text schnell genug nach Erstellung editiert wird, wird dieses "XY hat geändert" nicht angezeigt.

Aber wir brauchen deine Zustimmung nicht. So ist es passiert. Mad+Ers hatten Angst. Angst, weil sie aufgeflogen waren. Angst, weil sie wussten, sie haben nicht den Skill, auch nur eine Woche ernsthaft Widerstand zu leisten.

Und SP ? Große Worte, bisschen Scheinoffensive, natürlich suhlen in Schadenfreude und dann....Ruhe. Eingeknickt, geflohen. Späte Erkenntnis, aber immerhin mutig genug sich einzugestehen, dass man hätte lernen sollen, wie man richtig kämpft.
 

Boromirov

Gast
Du bist mir ein schöner Kasperl, wahrscheinlich ein wenig betrunken, aber lustig! :mrgreen:
 

Klabautermann84

Gast
Schönen dank, dass der größte Dummschwätzer von DS (ihr kennt ihn wohl nur als soulblight) den nächsten Thread hier zerstören darf. Aber die Mods mögen ihn ja und nur weil einer Lügen verbreitet, hetzt und provoziert muss man dem ja nicht Einhalt gebieten (zu Bigxi schiel ^^).

Aber was soll man auch erwarten von einem Typen, der allein 2009 etwa 37 Kinder vergewaltigt hat, davon 26 anschließend zerstückelt und entsorgt hat, der Hitler zum Reichskanzler gemacht und die Atombomben auf Japan geworfen hat! Na, merkste, ich kann auch Lügen erfinden und über dich verbreiten, ist ganz einfach. Lass einfach die ******e sein und troll dich dahin, wo du hingehörst, Vollidiot! Deine Lügen interessieren hier keinen!

€dit: Und nun sperrt den Spast bitte, immerhin ist es verboten, Accounts zu erstellen, um Sperren zu umgehen. Gemeldet ist er schon *freu*
 

yougotsoul?

Gast
Ich hab im wesentlichen verstanden "ich als SP-Mitglied bin schuldig und stimme dir zu, möchte aber mal lieber ablenken, bevor es alle kapieren".
 

Klabautermann84

Gast
ja, liegt wohl daran, dass Dummheit einem ganz schön übel mitspielen kann. Aber keine Sorge, es gibt Profis, die dir helfen können, die haben nen ganz weichen Raum für dich und ne super stylische Jacke
 

yougotsoul?

Gast
Das scheint dir nicht ganz unbekannt zu sein. Einzelfall oder symptomatisch für SP ?
 

Klabautermann84

Gast
Nun ja, als langjähriger Anführer verschiedenster Rang1-Stämme habe ich mich immer um den Abtransport unserer Gegner gekümmert, da kriegt man dann ne Menge mit. Aber so nen Fall wie dich hatte ich noch nie zu verarzten (unsere Gegner waren meist nur durchschnittlich dumm, ein Dummheits-König wie du war da net bei), vielleicht hilft die Gummizelle ja gar nicht mehr und die Notschlachtung ist doch sinnvoller...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Aber wir brauchen deine Zustimmung nicht. So ist es passiert. Mad+Ers hatten Angst. Angst, weil sie aufgeflogen waren. Angst, weil sie wussten, sie haben nicht den Skill, auch nur eine Woche ernsthaft Widerstand zu leisten.

loooooooooooool

du bist so ein lappen^^
Glaubste den ****** eigendlich selbst den du da von dir gibst?
Troll dich in dein S10 Forum und fahr mal wieder nen Gang runter mit deinen Lügengeschichten..
Du hast nie an unserer Seite Gekämpft, geschweige denn kannst du unseren Skill beurteilen.

Also nochmal.. schleich dich.. denn du hast 0 Plan von dem was du hier ablässt.

und jaaaaa.. ich hab dich noch auf meiner Ignore :mrgreen:
 

yougotsoul?

Gast
Nun ja, als langjähriger Anführer verschiedenster Rang1-Stämme habe ich mich immer um den Abtransport unserer Gegner gekümmert, da kriegt man dann ne Menge mit. Aber so nen Fall wie dich hatte ich noch nie zu verarzten (unsere Gegner waren meist nur durchschnittlich dumm, ein Dummheits-König wie du war da net bei), vielleicht hilft die Gummizelle ja gar nicht mehr und die Notschlachtung ist doch sinnvoller...

Du warst bestimmt in deinen massenstämmen die Urlaubs-Vertretung vom 3ten Aushilfschef. Offensichtlich fehlt schon die erste wichtige Qualität: Einschätzungsvermögen.

Aber ja, Abfuhr meinst du bestimmt: Fliehen, bevor es ernst wird und man seine Niederlage eingestehen muss.
 

Zurich City Royals

Gast
unsere Gegner waren meist nur durchschnittlich dumm
Hey Gunni du alte Haubitze. ;-) Wie darf man das bitteschön verstehen? :)

Naja, du meintest wohl eher durchschnittliche Faulheit mit einer Brise von überdurchschnittlichen Aktivitätsproblemen,
welche qualitative und quantitative Auswirkungen zur Folge gehabt haben. ^^

Liebe Grüsse,
ZCR
 

Klabautermann84

Gast
Du warst bestimmt in deinen massenstämmen die Urlaubs-Vertretung vom 3ten Aushilfschef. Offensichtlich fehlt schon die erste wichtige Qualität: Einschätzungsvermögen.

Aber ja, Abfuhr meinst du bestimmt: Fliehen, bevor es ernst wird und man seine Niederlage eingestehen muss.
Hui, wenn das so ist, habe ich ja knapp 6 Jahre ohne Niederlage gespielt, zeugt nur von meiner Qualität. Und dein schlecht angebrachtes Unwissen zeigt doch, wer hier über null Einschätzungsvermögen verfügt. Ich halte jede Wette, dass du im Spiel nie was gerissen hast, dich auf deinem Defferserver irgendwie durchgemogelt hast, schön aufadelst und dich hinter Leuten wie denen auf S9 verstecken musst, weil dein offensichtliches Unvermögen und deine Feigheit dich daran hindern, nur einmal wie ein Mann zu agieren. Aber ist schon OK, jeder braucht seine Speichellecker, auch DC!

Hey Gunni du alte Haubitze. ;-) Wie darf man das bitteschön verstehen? :)

Naja, du meintest wohl eher durchschnittliche Faulheit mit einer Brise von überdurchschnittlichen Aktivitätsproblemen,
welche qualitative und quantitative Auswirkungen zur Folge gehabt haben. ^^

Liebe Grüsse,
ZCR

Na dich musste ich nicht entsorgen, du warst schlau genug zu wissen, wann es Zeit ist ^^

€dit: Ahh, er ist gesperrt, vielen Dank ;)
 

[ku]Hubert

Gast
Yay, Trollparadies!

Pünktlich zu Weihnachten:

Die neue Serverkarte.

Kleine "Ausdünstungen" der größeren in Form von Rentnern, Kindergärten oder Wings wie immer in der gleichen Farbe wie der Hauptstamm.

Karte_3.png


Frohes Fest euch allen.
 

Boromirov

Gast
Mir wird zwar schlecht, wenn ich meine ehemaligen Dörfer blau sehe... aber was solls bin schon fast drüber hinweg^^:mrgreen:

schöne karte ^^ danke!
 
Oben