• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Serverkarte - Alle anderen threads sind Mist.

DeletedUser

Gast
ach nüscht besonderes nur anscheinend bald wieder grau adeln
 

DeletedUser

Gast
hab in eurer akte nachgesehen... ihr traut euch wirklich einen acc zu adeln der nicht grau ist ^^ ich bin stolz auf euch! leider kommt ihr 3 monate zu spät... hatte ja schon kräftig eingelagert, alles voll mit truppen und ags... konnte mich dann aber nie zu einer letzten großen aktion durchringen... schade eigentlich

masse statt klasse!
 

DeletedUser

Gast
:):):) Richtig:):):)

weningstens sagst du ja das du irgendwann noch ne grosse aktion vorhattest maxman weint nur das ja gerade sein rechner im arsch ist^^
 

DeletedUser

Gast
eigentlich hab ich doch eine ausrede :mrgreen:

mein pa sponsor weigert sich weiter einzuzahlen und ich hab mir geschworen das nicht zu tun... :p und pa is aus seit mitte august. mich wunderts, dass es den acc noch gibt, muss sich meine inaktive hälfte doch öfter mal reinschaun...
 

DeletedUser

Gast
Jaja, immer das gleiche mit den Ausreden ;-). Inaktiv, PC tot (kann nicht sein der lebt ja nicht) und kein PA. Naja ohne PA ist definitiv nicht so toll wenn die Ka..e am dampfen ist... aber eigentlich möchten wir hier ja vom Thema Karten lesen und vor allem mal eine neue sehen. Wenn ich richtig gezählt habe, müsste eigentlich K18 BF blau sein. Allenfalls vielleicht NEON ä E.ON durchzogen und cool abgeeckt.
 

DeletedUser

Gast
Das S9-Forum muss verstrahlt sein, dass sich hier kein was traut zu schreiben. Berichte, dass das an mir liegt, sind natürlich reine Propaganda.
 

tutti99

Gast
wunderschönen guten tag...
dachte mal ich schaue hier nochmal rein aber wie ich sehe geht auf diesem server nicht mehr allzuviel-.-
eigentlich schade
hat damals schon viel spaß gemacht
hoffe ich sehe hier bald nochmal ein bisschen aktion und propaganda

lg tutti
 

DeletedUser43777

Gast
Vielleicht sind wir es nur alle leid, dass immer wieder Ex-Spieler, die auf diesem Server versagt haben, hier ihre Klappe aufreissen und schreiben deswegen nichts mehr im PuP?
 

DeletedUser

Gast
@taste, nicht einmal die aktiven wollen dich hier schreiben sehn... also ....
 

DeletedUser43777

Gast
Bist du nicht auch einer von denen, die hier absolut nichts auf die Reihe bekommen haben?
Aber schon wirklich absolut gar nichts?
Genau dich meinte ich auch damit, wenn ich sagte, ihr sollt euch trollen.
Macht doch im Forumspunkt "Gott und die Welt" einen mimimimi-Thread auf und onaniert dann voreinander mit der Vorlage "...wenn ich noch spielen würde, würdet ihr mal was erleben..."
Alternativ dazu bietet sich natürlich noch die Vorlage "...seit ich nicht mehr mitspiele, ist hier tote Hose..." an., oder "...ihr konntet mich nur besiegen, weil ich inaktiv war *alias PC defekt, Internet ging gerade nicht, hatte was besseres zu tun, hüstel, schmatz, kotz"
Weiter Vorlagen kann sich jetzt jeder selber weiterbasteln....^^
 

DeletedUser

Gast
Bist du nicht auch einer von denen, die hier absolut nichts auf die Reihe bekommen haben?
Aber schon wirklich absolut gar nichts?
Genau dich meinte ich auch damit, wenn ich sagte, ihr sollt euch trollen.
Macht doch im Forumspunkt "Gott und die Welt" einen mimimimi-Thread auf und onaniert dann voreinander mit der Vorlage "...wenn ich noch spielen würde, würdet ihr mal was erleben..."
Alternativ dazu bietet sich natürlich noch die Vorlage "...seit ich nicht mehr mitspiele, ist hier tote Hose..." an., oder "...ihr konntet mich nur besiegen, weil ich inaktiv war *alias PC defekt, Internet ging gerade nicht, hatte was besseres zu tun, hüstel, schmatz, kotz"
Weiter Vorlagen kann sich jetzt jeder selber weiterbasteln....^^

:mrgreen: einfach nur zum auslachen... :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
:mrgreen: einfach nur zum auslachen... :mrgreen:

wOrD

Denn Taste war der, der rein gar nix auf die Reihe bekommen hat.. Ich sage nur "BIG ACC" :mrgreen:
Aua tut das weh.. ich schmeiß mich weg vor lachen :mrgreen:

Jaja.. ich troll mich ja schon wieder*kringel vor lachen* :)

Frohes Schaffen noch :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
<o> alle haben nix auf die reihe bekommen <o>
oh mein acc is grau ^^
mit basher 1 gelöscht und seit 2 monaten raus ich bin so ein nup^^

nix desto trotz alles gute euch aktiven noch :)

grüsse aus dresden :cool:
 
Reaktionspunktzahl
0
ui Reddi nu doch gelöscht? Naja.. dann haben die einen nun wohl doch endlich mal erfolg beim Adeln, wenns schon im Kampfe nich klappt :p

Viel Spaß im RL und lass dich ab und an ma wieder sehen ;-)


*cheers*
Mad
 

DeletedUser

Gast
doppel lol dreifach lol ach ******* drauf ihr seit es einfach nicht wert ja ja gelöscht blabla haste nich gesehn und bic acc blubb blubb jeder der mal irgendwann bei dc gespielt hat auch wenn er jetzt wieder bla bla schreibt das es ohne nie soweit gekommen wäre und ob das pup nun lebt oder nicht ******* drauf geht wichsen dann habt ihr weningstens ein erfolgserlebniss an diesem tage und mehr nicht
 
Reaktionspunktzahl
0
Ja finde den Punkt eiiiiiiiiii finde den Punkt^^

Rofl Marsu... du bist immer noch so nen Lappen der dumm Labert wenn er keine Argumente mehr hat. Schließ dich Taste an, ihr seid das Perfekte Team :p

Und jaaaaaaaaaaa.. wir haben gelöscht.. die beste Entscheidung die wir je getroffen haben..

in diesem Sinne, viel Spaß beim Grau Adeln..


Mad
 

DeletedUser

Gast
doppel lol dreifach lol ach ******* drauf ihr seit es einfach nicht wert ja ja gelöscht blabla haste nich gesehn und bic acc blubb blubb jeder der mal irgendwann bei dc gespielt hat auch wenn er jetzt wieder bla bla schreibt das es ohne nie soweit gekommen wäre und ob das pup nun lebt oder nicht ******* drauf geht wichsen dann habt ihr weningstens ein erfolgserlebniss an diesem tage und mehr nicht

einfach auch zum auslachen und auch so niveaulos wie taste... brav :mrgreen:
 

DeletedUser43777

Gast
ich hatte schon mal gesagt: macht euch 'nen mimimimi-Thread auf.
ihr seid nicht mehr auf S9 !
Aber scheinbar bringt ihr es ja auf euren anderen Spielwelten auch nicht, oder?
 
Reaktionspunktzahl
0
ich hatte schon mal gesagt: macht euch 'nen mimimimi-Thread auf.
ihr seid nicht mehr auf S9 !
Aber scheinbar bringt ihr es ja auf euren anderen Spielwelten auch nicht, oder?

nee.. wenn wir den Aufmachen meckern die MODs mit uns.. außerdem is das doch hier so schön Gemütlich :p

keine Ahnung.. bringen wir es? Bringst du es auf anderen Servern? Ja stimmt.. du hast ja auf S34 auch nen Riesen ACC.. jedenfalls spielste da mit.
Aber geleistet hat der auch noch nich wirklich was außer aufgeadelt. Aber was nicht ist, kommt ja vllt noch..

Ich für meinen Teil habe ne Front und habe bis vor kurzem auch noch nett gefightet und soweit es gegen diese Bobs erforderlich war auch was geleistet.
Desweiteren habe ich hier 3 Jahre gespielt und du willst mir das Posten hier verbieten*rofl*

Komm Taste.. geh weiter minimi betreiben und laber hier nich so nen Quark und leiste um Himmelswillen mal etwas und damit meine ich nicht Truppen in ein graues stellen und dann Bashen! Dann kannste hier deine Klappe aufreißen..
 

DeletedUser

Gast
einfach auch zum auslachen und auch so niveaulos wie taste... brav :mrgreen:



genauso??? noch viel schlimer wenn ich nur dürfte aber dann kommen ja eure schosshündchen und ich kann auf dein ******* gelaber nicht mehr antworten aber was will ich bist ja auf meiner liste jetzt abgehackt du der uns ja damals den endsieg prophezeite den wir ja nicht erleben würden achja ich bin noch hier und ???

und mad laber hin laber her hast hier doch drei jahre in einem guten verhältniss gezockt was den abgang und die haltungsnoten angeht alles mal dahin gestellt zu wissen was taste wirklich geleistet
hat und dann immer mit diesem bashscummel mimimi zukommen hmm ??
naja egal geht eure welten zocken freut euch des lebens und gut ist .,
 
Reaktionspunktzahl
0
und mad laber hin laber her hast hier doch drei jahre in einem guten verhältniss gezockt was den abgang und die haltungsnoten angeht alles mal dahin gestellt zu wissen was taste wirklich geleistet
hat und dann immer mit diesem bashscummel mimimi zukommen hmm ??
naja egal geht eure welten zocken freut euch des lebens und gut ist .,

Ach und nu wieder raus reden? pffff

3Jahre in nem guten Verhältniss gezockt und dann abgeschossen wie den letzten Assi, mit intriegen, beleidigungen und was da noch so alles bei war.. egal.. ****** drauf aber das was ihr in letzter zeit labert geht gar nicht. Taste kann gut reden..mehr nicht. Wenn doch ist es wohl in den 3 Jahren an mir vorbei gezogen. Schade das du ihm nun in den Hintern kriechst aber ich war mal selbst so. Nur der Unterschied zwischen uns ist, das ich den Absprung geschaft habe und du leider immer noch geblendet wirst von seinem gequatsche. Aber wat solls.. erlebe ruhig das Ende von S9.. ich habs nich geschaft, bin aber auch nicht wirklich traurig drüber. Adelt weiter grau (uiiiiii wie Spannend) und erfreut euch eures Lebens.

ich bin raus und bleibe es auch.. Werd mich ab und an mal melden wenns hier wieder Spannend wird aber ich denke dazu wirds wohl eh nich mehr kommen.

viel Erfolg und so

*cheers*
Mad
 

DeletedUser43777

Gast
Hatte ich dich schon irgendwoanders "trauriges ********" genannt, Mad?
Ja stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein.
Und ich hatte recht.

3Jahre in nem guten Verhältniss gezockt und dann abgeschossen wie den letzten Assi, mit intriegen, beleidigungen

Du bist vielleicht ein ***********!
DU hast den Stamm verraten zusammen mit diesem anderen Vollidioten.
Ein wenig krank mag ja noch angehen, aber du hast ja wohl eine Vollmeise!!!!!
 
Oben