• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Shisha kaufen

DeletedUser

Gast
Also ich wollte mir nächsten Monat ne neue Shisha kaufen, da meine alte so langsam aber sicher Auseinander fällt. Hab die auch von nem Kumpel vor 2-3 Jahren gebraucht geschenkt bekommen :)

Ich möchte gerne 30-40 Euro maximal 50 Euro hinlegen und auch brauche ich nur ein Schlauch. Die größe sollte 63cm oder 69cm sein. Nen Windschutz ist auch nicht von nöten. Bei meiner Preisvorstellungs ist ein Koffer wohl nicht drinne, oder? Kann mir da jemand eine empfehlen?
 

DeletedUser

Gast
Hat jemand Erfahrung mit Niktoin-freiem Tabak (heißt das dann noch Tabak?) gemacht?
Schmeckt das tatsächlich nach was?
 

DeletedUser108314

Gast
ich hab bei nikotinfreiem und dem mit nikotin noch nie einen großen unterschied geschmeckt..ausser dass der nikotinfreie nicht so stark nach rauch riecht..aber vielleicht lag das nur an meinem set up
 

DeletedUser

Gast
Ich habe bis jetzt erst einen Zug gemacht, und bei dem nahezu nichts geschmeckt.
Lag das am Tabak, oder ist das immer so?
 

DeletedUser

Gast
@lordforce

lol selten so ein Müll gehört! Du kannst auch direkt bei Amazon bestellen, dann kommt alles in ovp.
 

DeletedUser82663

Gast
würd lieber im Laden eine kaufen..

dann haste kein Versandkosten und kannst dich gescheit beraten lassen...
 
Reaktionspunktzahl
0
Von Läden halte ich nicht viel:
In normalen Tabakläden sind die Shishas meistens ziemlich überteuert und beraten können die einen auch nicht wirklich.
Und in diesen sogenannten "Basaren" bekommt man oft ziemlich schlechte Qualität. Auskennen tun sich die Leute da zwar besser, aber im Endeffekt wollen sie einem auch nur irgendwas andrehen.

Die beste Beratung bekommt man immer noch von Freunden und Bekannten...
 

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;2042427 schrieb:
Von Läden halte ich nicht viel:
In normalen Tabakläden sind die Shishas meistens ziemlich überteuert und beraten können die einen auch nicht wirklich.
Und in diesen sogenannten "Basaren" bekommt man oft ziemlich schlechte Qualität. Auskennen tun sich die Leute da zwar besser, aber im Endeffekt wollen sie einem auch nur irgendwas andrehen.

Die beste Beratung bekommt man immer noch von Freunden und Bekannten...

kann mich ihm hier nur anschließen. In der Stadt wo ich wohne gibt es 2 bekannte Läden die Shisha's und Tabak verkaufen. Bei beiden Läden habe ich mir die Preise angeschaut und gemerkt, dass ich wohl durch i-net + ca 3 Euro Versandkosten, weniger zahle als im Laden und dort habe ich auch nur ne Shisha, aber ich brauche z.B. noch ne Zange. Da müsste man wieder extra zahlen :)
 

DeletedUser

Gast
Servus,
also hab dieses Wochenende auch meine ersten Shisha Stunden gehabt ;)

Sehr stark ist der Geschmack ja nicht, oder kommt das erst noch wenn ich das öfters mache ?

Hab mit ner NPS so n Fantasia zeug geraucht

gr
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn "Fantasia Zeug"? Probier doch erstnal die 'Standard-Geschmäcker' wie Erdbeer oder Kirsch. Und dann halt richtig schön lange einziehen dann sollte es auch etwas besser sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bong hab ich schon hinter mir ;) Das reicht aber einmal, Abschlussfahrt ... .

Mit "Fantasie" meinte ich die Tabakmarke, welche wir geraucht haben. Mal schauen vll. kauf ich mir mal so ne Shisha sind ja nicht gerade billig, wenn man was gutes will.

gr
 
Oben