• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Shisha kaufen

DeletedUser

Gast
Shisha is *******e...

Am Anfang wars ja richtig geil , bis ichs übertrieben hab...seidem muss ich kotzen wenn ich scond en Geschmack riche...

Einfache kippe is immer noch es geilste...
Oder Monkees ausem headshop... ballern richtig rein...

Kannte mal son Fettsack der hat 6 Stunden ununterbrochen (kein *******) Shisha geraucht...
 

DeletedUser

Gast
du weisst nicht, wer da verkauft. seriös ist es schon, aber die verkäufer unter umständen nicht. so wollte ich das ausdrücken

kann es sein dass du hier amazon mit ebay verwechselst?

ich kauf bei ebay bei leuten in meiner nähe, da kann ich zur not immer noch hin und türen eintreten o/
 

DeletedUser97899

Gast
was finden alle so an ner sisha?

ein schulkamerad hat sich letzte woche während unserem Istanbulaufenthaltes 3 Sishas gekauft...umgerecht zusammen 40 Euro^^

und er hat es sich im Basar gekauft ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe eine, 6 Monate weder verwendet noch geputzt, hurr durr.
 

DeletedUser

Gast
Du nicht?

mannmann, das mit "Quelle?" warn Scherz, Rauchen ist schädlich, is eh klar, muss man doch nicht dauernd erwähnen
 

DeletedUser

Gast
ne bong bekommst du schon für nen zehner.

Rauchen ist übrigens ungesund.
pro darf sich dann wieder mit euch rumschlagen. :)
 

DeletedUser

Gast
Volkswirtschaftlich gesehen ist Nichtrauchen auch ungesund, auch wenn pro mich schlägt.

Wäre interessant, das Verhältnis zwischen Tabaksteueraufkommen und der durch Tabakkonsum entstehenden Gesundheitskosten zu ermitteln, wobei man nicht vergessen darf, dass gerade mit den Gesundheitskosten mächtige Industriezweige durchblutet werden, die dafür ihrerseits Arbeitsplätze und Steueraufkommen zur Verfügung stellen.

ich bin sicher, dass unterm Strich die Raucher einen vorbildlichen volkswirtschaftlichen Beitrag zum Bestand unserer Gesellschaft leisten und Nichtraucher ganz miese Schmarotzer sind, die auf meine Kosten leben und dabei auch noch, nebbich, gesund bleiben!

Nichtrauchen ist also unfair! ;-)
 

DeletedUser

Gast
nenene, den lass ich nicht an mich ran! Da kommt nur ne Frau in Frage!
 
Oben