• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue sig..=D

Reaktionspunktzahl
0
Hallo..:D
Ich hätte gerne mal langsam eine neue sig..:D
Wie soll sie aussehen hmm ich dachte an etwas Exotisches..:D
Da könnt ihr selber entscheiden was ihr drunter versteht aber vll i-was mit weibern oder so wäre schon cool..:D
draufstehen soll Nix würde mich über viele ergebnisse freuen.
 

DeletedUser

Gast
-.- geduld ist dir fremd oder? es wär ausserdem nicht schlecht wenn du deine angaben präzisieren könntest...
 
Reaktionspunktzahl
0
Es sollte Exotisch aussehen evtl mit Palmen und weibern mein Name soll Nicht draufstehen wenn ihr was nettes macht wäre ser dankbar dafür.. :D

falls ihr mehr angaben braucht/wollt schreibt es einfach

präzise genug.. -.-
 

DeletedUser

Gast
exotische farben, palme, "weiber"... gern geschehen

palme999.jpg
 

DeletedUser41238

Gast
leer du mal deinen Posteingang ;)^^ (svern1 ich hätte nämlich was...)
 

DeletedUser90713

Gast
Wird es langsam zur Angewohnheit, dass sich hier die Schweizer melden ? ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Haste damit ein Porblem..?
und ausserdem bin ich deutscher und war erst hier dann .ch
 

DeletedUser41238

Gast
Hier mal meins:
r9hhs2.jpg


Ich weiß ist nichts besonderes, vorallem aber auch weil ich den Bg zu sehr zugeschüttet hab...^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich finde da erkennt man zu wenig man sollte schon etwas erkennen "Busen" *extra lieb ausdrück* gesicht ect...und mit stylisches farben evtl was mit pink weiß nd so ka würde mich sehr über weitere ergebnissen freuen
 
Reaktionspunktzahl
0
OK....ich will doch was anderes hoffe da auf viele ergebnisse..und zwar
etwas mit Poker und Weiber(n) als beiden poker und weiber in einem..:D
 

DeletedUser

Gast
is schon schwer frauen weniger abfällig zu betiteln oder?
 

DeletedUser41238

Gast
OK....ich will doch was anderes hoffe da auf viele ergebnisse..und zwar
etwas mit Poker und Weiber(n) als beiden poker und weiber in einem..:D

Mit oder ohne Name?

@NoOF: Anstatt überall nur dran rumzumeckern könntest du doch auch mal was Posten?
 

DeletedUser41238

Gast
aber wo er recht hat hat er recht, is jetzt ja wirklich net so der ausdruck den frauen gerne hören!!

s4s

Mir schon klar aber trotzdem meckert er an allem rum und zeigt nie was von sich....

abrq6o.jpg

Sry ist nicht so gut geworden, ich hatte nicht wirklich viel Zeit was zu machen und ich hab nichts richtiges gefunden, gib doch einfach mal links von "Busen" oder "Weibern" die du draufhaben willst...
 

DeletedUser

Gast
Mir schon klar aber trotzdem meckert er an allem rum und zeigt nie was von sich....

abrq6o.jpg

Sry ist nicht so gut geworden, ich hatte nicht wirklich viel Zeit was zu machen und ich hab nichts richtiges gefunden, gib doch einfach mal links von "Busen" oder "Weibern" die du draufhaben willst...

ich mach vllt auch noch was, an smint: wie "erotisch" darf das ganze den sein??

will nix machen wo man wirklich was sieht aber damit ich mich dann nicht umsonst bemühe und das dann hier nicht verwendet werden darf...
 
Reaktionspunktzahl
0
Es darf ser Erotisch sin wie du magst..:D
es soll halt gut aussehen und style haben zugleich aufallen also bin ich mal gespannt über die ergebnisse hier..:D
 

DeletedUser

Gast
Ich versuchs mal :)

Aber erwarte nicht zuviel von mir in Sigs bin ich sche**** :mrgreen:
 

DeletedUser41238

Gast
muss man etwas präsentieren, um andere kritisieren zu dürfen? wohl kaum
auch ein laie darf kritik üben...

Schon klar aber du fällst mir zunehmend nur mit kritik auf und das komischerweiße nur im Grafikbereich. gibt es dafür eine erklärung?
 
Oben