• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Stämme ~P13~

DeletedUser68643

Gast
Hier mal ein Post, der der Übersichtlichkeit dienen soll... Weren sicher noch mehr. Die die ich jetzt genau zuordnen kann:
DDD
MW
DNS
und
TEF
 

DeletedUser

Gast
Hier mal ein Post, der der Übersichtlichkeit dienen soll... Weren sicher noch mehr. Die die ich jetzt genau zuordnen kann:
DDD
MW
DNS
und
TEF

DDD gibts jetzt schon eine Weile und ging aus ALP hervor.

Von daher muss ich meinem Vorredner Recht geben.
 

DeletedUser68643

Gast
Dann hab ich mich falsch ausgedrückt! Stämme mit Ex-Membern...
 

rechenmonster

Gast
oh mann... Da wollte jemand den Obermacker spielen... Ich bin so cool und habe in nachgeschuat welche Stämme es jetzt auf dem Konti gibt :p
 
Oben