• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Stammesgründung W51 K27

DeletedUser112251

Gast
Ave, all Ihr Herrscher von der W51!(speer):pala:(speer)

Die =SPQR= / Res Publica Roma sucht euch!!!
user_image.php


Derzeit suche ich speziell auf dem Kontinent 27, Verbündete die mit mir zusammen, das römische Reich wieder auferstehen lassen.
Ich versuche aktuell diesen Stamm auf zu bauen und weitere Mitglieder zu finden, die Interesse daran haben.

Desweiteren möchte ich selbst diesen Stamm nicht führen, ich würde Ihn zwar gründen und Grafiken einpflegen, sowie eine Homepage anbieten, die zum Teil bereits gestaltet ist, aber ich bin nicht der Typ einen Stamm zu führen.

Aus diesem Grund suche ich derzeit, wackere römische Stadthalter, die sich uns anschliessen wollen und auch einige Leute, welche den Stamm führen wollen, am besten Leute, die bereits etwas Erfahrung mit "Die Stämme" haben und möglichst mindestens 16 Jahre alt sind (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Wichtig wäre mir auch, daß die Leute mit Interesse auch bereit sind, den Stamm Rollenspieltechnisch zu verkörpern, sprich sich Ingame angemessen zu verhalten, bei Nachrichten zu schreiben, als wären sie wirklich in dieser Zeit und nicht Nachrichten mit den Worten,"Ey Alter alles Roger in Kambodscha!?", beginnen.

Solltet Ihr Interesse an diesem Stamm haben, egal ob für eine Führungsrolle oder aber als einfaches Mitglied, so bitte meldet euch per Boten (Ingame Message) bei "Hadrian Julius", ich kann euch dann, den derzeitigen Stand der Homepage zeigen und weitere Infos geben bzw. wenn sich ein paar Leute gefunden haben, den Stamm gründen.(dorfi)(axt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112251

Gast
So, da der erste Weg, wenig bis gar keine Resonanz brachte, habe ich nun doch den Entschluss gefasst die =SPQR=/Res Publica Roma zu gründen.

Wer nun also mehr sehen mag, kann sich unser Stammesprofil ansehen und unsere Homepage, die sich noch im Aufbau befindet, auf der es aber schon das ein oder andere zu sehen gibt: www.schv.de.tl
 

DeletedUser112251

Gast
So nochmal bumpen und darauf hinweisen, daß diverse Positionen noch frei sind.

________๑۩۞۞۩๑________
█▓▒░ Stammesführung ░▒▓█
(Triumvirat)
3 Triumvir

_____๑۩۞۞۩๑_____
█▓▒░ Botschaft ░▒▓█
1-2 Diplomaten
 
Oben