• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Stammkneipe gesucht

  • Themenstarter DeletedUser137256
  • Startdatum

DeletedUser137256

Gast
Auf freiwilliger Basis haben die Rauschbuben PKMN nun verlassen und sind auf der Suche nach einer neuen Stammkneipe.

Wir suchen kollegiale Farmrauschstimmung in einer Stammkneipe, die nicht alt zu weit von unserer Vorglühbude im (44 K)neipenviertel entfernt ist.

Unsere 4er WG bietet jede Menge aktive Räusche, fast 24/7 mit hohem Potenzial auch das 111. Flunkyball Turnier zu gewinnen. Gerne aber in einem Team. Wer etwas über unsere Turnier Erfahrung wissen möchte, einfach mal auf eine (I)ntensive (G)ordens (M)ischung bei uns vorbei schauen.

Wir erwarten ebenfalls viel Suff Potenzial, viel Bierpong Erfahrung und möchten einer Stammkneipe beitreten, in der alle auch mal bereit sind sich ein Konterbier zu geben. Aber der Spaß am Glas sollte auch nicht zu kurz kommen!

In dem Sinne genießt den Sonntagskater!

/Rauschbuben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137198

Gast
Peace, wäre auf ne runde flunkyball und bierpong gerne dabei.
Da der Jahrmarkt sich dem Ende naht, bin ich auch hier noch in Stimmung und gewillt den ein oder anderen Suff mit euch zu machen :D

Proscht !
 

DeletedUser137256

Gast
Hey, wir wollten nicht gründen sondern nur beitreten :)

/basti