• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Times

DeletedUser82798

Gast
Also es gibt eine Plan Änderung. So bald ich etwas neues heraus geben darf gebe ich das bekannt!

Rausgeben darf? Geheim Projekt?

Hmmm. Nun ja mich interessiert eben wie es aufgebaut werden soll, denn ohne dass zu wissen würd ich mich auch nicht melden mitzumachen und denke einige hier auch nicht. Man sollte eben schon konkrete Vorstellungen haben.

Weil ich überlege da eben was da rein kann. Vorallem was auch interessiert. Ob jetzt wer in den Top 100 aufhört, oder nen Stamm fusioniert ect. ist ja relativ Langweillig, wogegen die Top 10 ja schon interessanter wären, dazu bräuchte man aber stehts insider und nicht jeder erzählt alles, oder möchte alles erzählen.

Ich denke eben daran, dass immoment noch garnicht so viel interessantes passiert ist, oder passiert. Würde fast sogar behaupten mit so einem Projekt sollte man noch 1-3 Monate warten. Wenn dann eben die Welt noch nicht eingeschlafen ist, um dann das Forum aufzupeppen.
 

DeletedUser

Gast
Rausgeben darf? Geheim Projekt? Es wird warscheinlich im Stämme Spiegel ne 51 Seite geben;-)

dazu bräuchte man aber stehts insider und nicht jeder erzählt alles, oder möchte alles erzählen. ?? was meinst du
1-3 Monate warten. geb dir recht - wenn es im Stämme-Spiegel rauskommt, dann eh erst später.

Noch Fragen
 
Oben