• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Version 7

  • Themenstarter DeletedUser78343
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser78343

Gast
welcher teufel hat euch da geritten ?
alles umgebaut nix mehr so wie es war , dazu noch arsch langsam
glaubt ihr ich hab nix zu tun als mich den ganzen tag nur mit euren änderungen zu befassen
ich will spielen, net mich ärgern
kann ich aufhören
 

DeletedUser

Gast
Version 7 - Verwarsche???

Also wahrhaft, das ist nicht mehr schön!!!

Wieso kann ich keine Massenrekrutierung mehr machen? Wollt ihr etwa das jetzt alle aufhören? Schönen Dank auch!!!

Ich hoffe für euch, dass sich da bald was tut, sonst könnt ihr alle "alten" Server dicht machen!
 
Reaktionspunktzahl
5
Massenrekrutierung geht entweder über die Schnelleiste, wenn aktiviert, auf Rekrutiewrung, oder auf der Landkarte - Dorf anklicken und bei 12 Uhr auf das Zelt.

Ich find die Neuerungen gut ;)
 

DeletedUser78343

Gast
wenn jedes feld per hand ausfüllst , machst deinem namen alle ehre
 

DeletedUser

Gast
Also, ich finde diese Neuerungen auch einfach fürn ....

Mal ganz ehrlich, man hätte nicht alles umbauen müssen, natürlich sind ein paar Neuerungen ganz nett und es ist schöner anzusehen, aber was bringt das, wenn ich nun das 100fache an Zeit brauche?

Ihr hättet wenigstens dafür sorgen können, dass die Skripte vorher angepasst werden, damit man diese ganzen Probleme nicht hat. Allerdings befürchte ich, dass man die meisten Skripte nicht mehr nutzen kann/darf, damit man sich die PA-Ergänzung kaufen muss.

Wenn das der Fall ist, kann man sich auf graue Welten einstellen.:evil:
 

DeletedUser123016

Gast
"was der bauer nicht kennt..." *blödefloskelmodusOFF*

spiel sollte graphisch schicker werden. finde manche dinge echt gelungen. und wer das kartescrollen je wieder missen will, der werfe den ersten stein.

eig. passt 7.0 und wie immer werden es maximal 5% der leute, die vorher angedroht haben aufzuhören dann auch wirklich tun. für mich ein manko - es wurde fokus auf "schick" gelegt, aber wenn olle MAC die grafikkarte abgestellt hat, läuft extrem ruckelig. patcht mal auf 7.2.1 :p

ds goes graphics -.- ich finds schick. ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben