• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welt 200/201

Reaktionspunktzahl
2
Servus,

zwei Fragen zum Spawnen durch Einladungen auf neuen Welten:

1. Wenn ich einen Spieler eingeladen habe, dieser aber einem Stamm beigetreten ist - starten wir dann trotzdem noch in der Nähe zueinander oder ist dies dann hinfällig?

2. Wenn ich einen Spieler nicht eingeladen habe, er aber in meiner Freundesliste ist. Starten wir dann ebenfalls in der Nähe zueinander?


Vielen Dank im Voraus!
 
Reaktionspunktzahl
0
Betreff: Welt 201
Können Member verbündeter Stämme sich untereinander mit Deff helfen?
 
Oben