• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welt

Reaktionspunktzahl
4
Soll keine Frage sein wann die nächste Welt kommt sondern ob neue Welten in der Regel eher starten wenn Welten davor mit höheren Geschwindigkeiten laufen? Vielleicht kann mir da ja jemand aus Erfahrung eine Antwort drauf geben. Wollte mal wieder was spielen aber jetzt noch anzufangen ist denk ich mal ist sinnlos.
 
Reaktionspunktzahl
174
Neue Welten starten ungefähr alle 2 Monate, sollte also bald wieder soweit sein, dass eine neue Welt kommt. Ist dabei, soweit ich weiß, egal, was für Einstellungen die letzte Welt hatte.
 

DeletedUser159994

Gast
Die Geschwindigkeit einer Welt hat keinen Einfluss darauf, wann die nächste startet.
 

Deleted User - 1576375723

Gast
Bitte ohne Moral.. Moral welten machen Stämme kaputt
 
Oben