• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten 142 und 143

Screamzing

Gast
Hallo zusammen,

Ich bin jetzt seit einigen Tagen hier im Forum auf der Suche habe jedoch nichts gefunden.
Normalerweise wollte man hier nicht nachfragen und wenn dies weiter so ist, dann könnt Ihr dies auch wieder klären.

Ich merke, dass immer wieder mehr Leute zu dem alten DS zurückkehren wollen, in eine Welt einsteigen wollen mit alten Eigenschaften und ohne Pay-To-Win. Es ist immer wieder auffällig, dass sich die alten Spieler von der Welt 20 beispielsweise, das alte Prinzip zurückwünschen.

Ist es vielleicht möglich die Welten 142 und 143 demnach in diese Richtung vielleicht zu gestalten, so lange diese noch nicht in der Planung sein sollten?

Vielleicht bietet es sich ja an eine Umfrage mit den Eigenschaften verschiedener Welten aufzulisten und dann das ganze von der Community abstimmen zu lassen.

Ich freue mich, wenn ich vom Team etwas hören würde!

Mit freundlichen grüßen
Screamzing
 
Reaktionspunktzahl
944
Oh du scheinst Neu zu sein :D

Der Ansatz ist gut aber das kannst du leider komplett vergessen. Eine PA Welt wird es so oder so geben und eine Umfrage für die Settings der Welt wurde schon oft gewünscht. Kam und wird wohl nie dazu kommen.

Dafür aber tolle Events und schöne neue Möglichkeiten seine PA Punkte zu verhauen.
 

DeletedUser150629

Gast
142 wird erweiterte Premiumfeatures haben, 143 dagegen nicht. Also wie immer...
Umfragen zu den Einstellungen sind immer nur bedingt sinnvoll, da a) nur ein gewisses Klientel hier abstimmt und b) es nicht bringt, über einzelne Einstellungen abzustimmen und jeweils das Beliebteste zu wählen, wenn dann die Kombi gar nicht passt.
 

DeletedUser165544

Gast
Naja, mit ein bisschen nachdenken kann man sich ja ausrechnen, wie die nächste Welt aussehen wird. Es gab jetzt schon länger keine Bogen mehr, Geschwindigkeit war bei 1.6, also wird das jetzt bald wieder 1.0 sein. Ob der Paladin aktiv ist oder nicht steht wohl in den Sternen. Ich glaube bei 142 eher ja, bei 143 eher nein.
 

DeletedUser165362

Gast
Naja, es gibt immer paar Unzufriedene den man es nicht recht machen kann.

Weis man denn schon in etwa, wann die neunen Welten an den Start gehen?
 
Reaktionspunktzahl
1.037
In der Regel alle 2-3 Monate.
Kannst dir einfach mal anschauen, wann die letzten Welten gestartet sind. Manchmal liegen 50-60 Tage dazwischen, manchmal ca. 90-100.

Da die aktuellen Welten knapp über 40 Tage laufen, würde ich Ende Mai - Mitte Juni mit einem Weltenstart rechnen.
Das ist natürlich keine Ankündigung, sonder lediglich eine Prognose!

/ JD.
 
Oben