• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten

DeletedUser

Gast
In einer Woche starten W84 und W85.. Sollen wir dann einen 24er (und ex-24er) Stamm machen?

Forenlink

Auf W85 kann man sich den Erfolg nicht/nur bedingt kaufen, würde daher zu dieser Welt tendieren.

lg
 

DeletedUser

Gast
Was sollen das denn für Siegbedingungen sein? Geheimnisse? o_O
 
Reaktionspunktzahl
28
Was sollen das denn für Siegbedingungen sein? Geheimnisse? o_O

Ja, sind aber erst nach 3-4 Monaten relevant.. Sorgt halt dafür dass sich die Welt nicht so ins endlose hinzieht wie zum Beispiel Welt 24 :)

Wäre dabei, auch wenn ich relativ am Anfang der Welt in den Urlaub fahre^^
 

DeletedUser83208

Gast
Bin leider noch bis Ende des Monats in den USA.. Ansonsten wär ich aber auf alle Fälle dabei ;-)
 

DeletedUser

Gast
tja, entweder lesen die leute das hier nicht oder haben kein bock. feedback ist ja nicht so toll^^

und natürlich weiß ich was die siegesbedingungen für einen sinn haben, ich find solche bloß witzlos. ne bestimmte größe auf der karte (die hälft oder nen drittel) versteh ich ja noch
 

DeletedUser

Gast
vielleicht haben so einige von w24 gemerkt, dass es noch ein RL gibt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ne.. noch ne neue welt.. keinen bock ^^ stämme ist ja schon ne zeit lang nich mehr das was es mal war..

halt noch bissl auf der w24 rumgurken... und dann ist schluss mit dem mist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wer nun wirklich Interesse hat, bitte PN Ingame (Yanji) oder hier im Forum mit Skype-ADD an mich, damit wir einen Chat eröffnen können.

Inga ist so freundlich und wird heute Abend noch im TS nachfragen, wer denn Interesse hätte.
 
Oben