• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neueinsteiger sucht Stamm

DeletedUser122984

Gast
Hallo,

ich heiße Christian, bin 22 Jahre alt und seit kurzem bei DS unterwegs.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Stamm mit reifen Mitglieder (möglichst 16-18+) und guter Organisation.
Meine Koordinaten sind 878|724, K78 (zwecks Nähe zu einigen Mitgliedern).

Wenn ihr Interesse habt schreibt hier oder schickt mir In-Game eine Einladung ;-)

lg
dragonfreak // Christian
 
Oben