• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neueröffnung Bong-GmbH

DeletedUser

Gast
8842847457e57c6f63f29.jpg
 

DeletedUser95504

Gast
Propa nicht schlecht. Das schlichte passt einfach zu einem Abrissunternehmen.. Konzentrieren sich auf das Wesentliche.

Endlich nochmals was im Forum was man anständig lesen kann.

LG
 

DeletedUser65302

Gast
im gegensatz zu dieser außenring propa ist diehíer 100mal besser^^
 

DeletedUser

Gast
ich habe die propa bis zum schluss gelesen,also jut gemacht.
 

DeletedUser75300

Gast
Die Propa ist echt gut geworden^^ dagegen kann man nix sagen

schön das sich bong doch entschlossen hat, nachdem abgang von mick, sich aufzuraffen und anzufangen zu kämpfen^^
lässt man hierbei mal die lage der geadelten dörfer in bezug auf den stamm außer acht, muss ich zugeben, das der erfolg nicht schlecht ist^^

mal gucken was die zukunft so bringt

mfg Cp007

sig_de30_971163.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lässt man hierbei mal die lage der geadelten dörfer in bezug auf den stamm außer acht, muss ich zugeben, das der erfolg nicht schlecht ist^^

im grunde stimmt dies schon. nur kann man das eigentlich ja nicht werten.

denn:

bash_chart.php


das ist ja nicht einfach so, so hoch gestiegen. ihr habt schon versucht die dörfer alle zu halten.
 

DeletedUser75300

Gast
natürlich versucht man das^^ taktische vorteile bringt eine solche insel natürlich schon, und wie ich ja bereits erwähnt habe ist euer erfolg beachtlich(für die kurze zeitspanne), jedoch sollten wir hierbei nicht aus den augen verlieren, wo der wirklich krieg zwischen bong und fair herrscht, und dort seht ihr ziemlich alt aus momentan^^

naja wie gesagt^^ ich freu mich auf die zukunft, auch wenn ich keinen direkten kontakt zu euch habe^^
 

DeletedUser

Gast
*hust*

Für die letzten 2 Tage bin größten Teil ich und Sup für verantwortlich, sollte man an meinem Ziel, wollke, erkennen :twisted:

bash_chart.php


Nachm Stand von 00:06 fehlen da noch 20kk :|
 

DeletedUser

Gast
*hust*

Für die letzten 2 Tage bin größten Teil ich und Sup für verantwortlich, sollte man an meinem Ziel, wollke, erkennen :twisted:

bash_chart.php


Nachm Stand von 00:06 fehlen da noch 20kk :|

sry, Jäger S., hab erst gedacht das wären die Deffbashs von *Fair* :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
grins naibaf^^

die deffbash statistik von mir, ist aber nur von dem brandler account, nicht von *Fair* :)
 

DeletedUser75300

Gast
ich weiß ich weiß^^
irgenwie steht meine deff überall^^ und hilft jedem die off´s von bong oder panama zu blocken^^
schade das ich dir bp nicht bekomme.....wäre gut für meine statik^^
 
Oben