• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neueröffnung Bong-GmbH

DeletedUser

Gast
den krieg wolltest du und du hast es ja ganz gut so gedreht, als währen wir daran schuld. ;) der blender bist du, nicht wir. sonst würde euer spion doch nichts bringen, oder? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wir haben einen Spion bei euch , das finde ich cool. Denn wir kennen ihn nicht. Es ist wohl so das einige von euch Infos aus eurem Stamm breittretten, aber damit haben wir beim besten Willen nix zutun.
 

DeletedUser

Gast
so eine Statistik ist ja gut und schön, sagt aber nicht wirklich viel über den "krieg" aus. Denn zum einen führt ihr unseren Wing mit auf, wo auch zum Teil inaktive accs sind. Zum anderen entstehen die emisten adelungen durch accs wie Gothic-queen, der ja wie heir schon oft genug angesprochen wurde, aufgehört hat udn sich durch die vielen verräter im feindesgebiet befindet. Außerdem haben wir 3 weiter Stammesfronten, mit denen ihr BND habt und müssen uns dort vertedigen udn adeln dort sogar einiges (falco, sartre...)...

also bleibt mal ruhig und freu dich für dich, aber posaune nicht diese unqualifizierten errungenschaften ins pub^^
 

DeletedUser

Gast
Hmm Bong rühmt sich mit Adelungen vom Brandleraccount die mitten in ihrem Save liegen. Das wir Gothic,Snot,Satis,Dark_omen usw. Adeln ist jetzt nicht ok ?? Diese Accounts haben alle zu Anfang des Krieges noch uns angegriffen, das sie mittlerweilen inaktiv sind ist wohl nicht unser Problem oder ?? Ich würde mir an eurer Stelle eher mal Gedanken machen, warum so viele Spieler Bong fluchtartig verlassen haben. An eurem 3 Frontenkrieg sind wir auch nicht schuld, sondern den habt ihr angefangen. Nun müsst ihr halt die Suppe auslöffeln.
 

DeletedUser67582

Gast
und schon wieder verstehst du nicht worum es geht^^

gut ist, wenn wenigstens du es verstehst, kannst ja gern mal den Erklärbär spielen..

Die Front zu VvV gab es schon als Fair noch nicht existierte, dass es seitens Bong Überlegungen gab die Front zu öffnen brauchst du nun auch nicht leugnen. Das Pope dann den ersten Stein geworfen hat und wir in dem Moment dies als "Kriegserklärung" sahen ist auch kein Geheimnis, vor allem da nichts seitens der SF von Bong damals kam. Erst Wochen später gab es Gespräche, wo man dann meinte nichts von den Aktionen Pope´s gewusst zu haben.
 

DeletedUser

Gast
Die Front zu VvV gab es schon als Fair noch nicht existierte, dass es seitens Bong Überlegungen gab die Front zu öffnen brauchst du nun auch nicht leugnen. Das Pope dann den ersten Stein geworfen hat und wir in dem Moment dies als "Kriegserklärung" sahen ist auch kein Geheimnis, vor allem da nichts seitens der SF von Bong damals kam. Erst Wochen später gab es Gespräche, wo man dann meinte nichts von den Aktionen Pope´s gewusst zu haben.

wenn man sich sachen nicht selber denken kann tut es mir leid.

du reitest auch immer auf dem mist rum oder? hätten wir von pope gewusst, hättet ihr dann wolle so schnell und leicht auseinander nehmen können??? omg. denke du wertest kampf berichte sonst immer so gut aus? o_O
 

DeletedUser67582

Gast
wenn man sich sachen nicht selber denken kann tut es mir leid.

du reitest auch immer auf dem mist rum oder? hätten wir von pope gewusst, hättet ihr dann wolle so schnell und leicht auseinander nehmen können??? omg. denke du wertest kampf berichte sonst immer so gut aus? o_O

du vergleichst aus Äpfel mit Brötchen oder?

Fair machst du den Vorwurf auf inaktive Accounts zu hauen und zu adeln (oder Spieler im Wing) und dann jammerst du über Wolle?

Jammern wir gerade, nur weil ihr ein paar Dörfer von falco adelt? Oder zählt da die Ausrede, dass der Account inaktiv ist und dadurch euer Adeln nichts großartiges ist?

Ich persönlich finde es gut, dass ihr adelt - wär sonst ja auch langweilig und für mich spielt es überhaupt keine Rolle ob inaktiv oder im Wing. Accounts ist Account und gehört zum Stamm, daher braucht man sich mit Inaktivität oder sonstwas nicht versuchen rauszureden.
 

DeletedUser

Gast
hää? wer jammert, das ihr wolle geadelt habt? veikko, denk doch erstmal nach^^ ich wollte dir damit NOCHMALS erklären, das ihr anhand der berichte hättet feststellen müssen, das wir nicht vorbereitet waren, daraus kann der kluge veikko doch schließen, das wir mit der pope aktion vieleicht nichts zu tun hatten? aber stimt schon. du hast recht -.-

PS: ich hoffe ich habe dieses mal genau das niveau getroffen, was du gestern von mir hören wolltest.
 

DeletedUser67582

Gast
veikko, denk doch erstmal nach^^

Denken? = Fremdwort = Die Inkompetenz in Person = ich

das wir mit der pope aktion vieleicht nichts zu tun hatten? aber stimt schon. du hast recht -.-

hm, schon komisch...wird aber wohl so sein, dass ihr nicht gegen VvV laufen wolltet. Was soll es passiert ist passiert und wir müssen es eben wieder ausbaden, dass ich zu doof bin irgendwelche Sachen richtig zu interpretieren.

So ist das Leben...
 
Oben