• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neueröffnung Bong-GmbH

DeletedUser

Gast
natürlich versucht man das^^ taktische vorteile bringt eine solche insel natürlich schon, und wie ich ja bereits erwähnt habe ist euer erfolg beachtlich(für die kurze zeitspanne), jedoch sollten wir hierbei nicht aus den augen verlieren, wo der wirklich krieg zwischen bong und fair herrscht, und dort seht ihr ziemlich alt aus momentan^^

naja wie gesagt^^ ich freu mich auf die zukunft, auch wenn ich keinen direkten kontakt zu euch habe^^

na dann sag mir mal wo der wirkliche Krieg zwischen Bong und Fair herrscht?

Fals es dir noch nicht aufgefallen ist, der liegt weit ab vom Schlachtfeld, in einem Schlammloch.

gruss Igelfell
 

DeletedUser

Gast
Na endlich, ist Bong wieder in Bewegung, wurde auch mal wieder Zeit!;-)

Sehr schöne Propa mitner super Idee!:)

Weiter so!:mrgreen:
 

DeletedUser112178

Gast
ich finds auch ne sehr schöne propa
ich finds gut das ihr das beste aus der recht schlechten situation macht :)
von mir gibts 9/10 punkte für die propa
 

Solo Talent 10 stück

Gast
Wenigstens lässt uns bong, bevor es noch untergeht ein paar schöne porpas da
 

DeletedUser

Gast
genau, so schnell gehen wir net unter. Unsere Bong-GmbH wurde gerade erst gegründet. Unser Startkapital ist riesig. Vor Insolvenz etc brauchen wir uns keien Sorgen machen, zumal unser erster Großkunde Brandler uns einen grüne Bilanz und schwarze Zahlen schreiben lässt.

Also keine Bange :)
 

DeletedUser65302

Gast
ich glaub an Bong!!!!!!! die gehn so schnell nicht unter...

AMEN^^
 

DeletedUser112178

Gast
ich hoffe doch das ihr nicht so schnell untergeht
sonst wirds doch langweilig für uns
 

DeletedUser

Gast
ich glaub an euch...zeigt uns bitte das w30 nicht nur grau und fuseln ist.
gegen aktive macht es halt immer noch am meisten spass...
 

DeletedUser65302

Gast
kann man nicht die 3 Bong-Threads zu einem machen?

ich würde sagen hierder bleibt offen

1.gehts um Bong
2.propa ist von bong
3.ist halt die beste propa von den dreien^^
 

DeletedUser35559

Gast
Mh was ich nicht raffe warum fast 40% von ex-Bong zu fair gegangen sind und statt mit euch zu kämpfen gegen euch zu kämpfen oder warum überhaupt so viele abgewandert sind zu fair oder sonst wo hino_O
 

DeletedUser

Gast
Im vergleich zu den anderen Propas finde die Super :)

Witzig und sachlich -prima.

Nach eure Abriss- kommando kann man dann erst Bob der Baumeister spielen :mrgreen: was für manche spiele bessere wäre die würden dabei auch bleiben ^^
 

DeletedUser

Gast
Mh was ich nicht raffe warum fast 40% von ex-Bong zu fair gegangen sind und statt mit euch zu kämpfen gegen euch zu kämpfen oder warum überhaupt so viele abgewandert sind zu fair oder sonst wo hino_O

sie sagen Bong war mal sooo großartig und sie waren sehr gerne Bong`ler. doch anstatt etwas zu machen, oder mal etwas zu sagen, wenn einem etwas nicht gefällt, sagen sie, sie greifen die alten leute nicht an, wechseln zum feind und wenige minuten später greifen sie an :)

durch und durch verräter ebend. denke das kann man so stehen lassen, oder behaupten die ex-Bongler das sie etwas anderes gemacht haben? und bitte sagt nicht, das der wechsel zum feind und der sofortige angriff auf die ehemaligen member kein verrat ist -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solo Talent 10 stück

Gast
Bong hat jetzt über den ganzen krieg 70 mio Punkte verluste
 

Solo Talent 10 stück

Gast
Und Bong² wurde aufgelöst

DODK hat nur weniger punkte, weil die spieler von denen stark wurden und zu sartre rüber gegangen sind
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser65302

Gast
warn das nicht hauptsächlich abgänge,oder adelnugnen?
 

DeletedUser

Gast
ja, genau so war es, von den 70 mio punkten sind die meisten abgehauen^^

und das unser wing aufgelöst wurde, würde ich wissen o_O
 

DeletedUser106344

Gast
Die propa ist richtig gut gelungen, echt klasse, schöne Story und gute Berichte!
so,
leider hab ich kein hintergrund wissen, aber was ich sagen kann das !Bong! ein Klasse Team ist, soweit ich sie kennenlernen durfte und sie die Luft nochmal zu brennen bringen werden ;-)

Hail !Bong! und so ...
 
Oben