• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neueröffnung Bong-GmbH

DeletedUser

Gast
lol hier wird mal wieder nur dummes zeug geredet...

70 mio verloren stimmt net, sind sogar mehr :D udn warum, wegen Memberschwund, aber net durch den krieg ;)

unseer kleine Muppet-show existiert ebenfalls noch, wie schon gesagt wurde...also bitte vorher informieren, bevor man nur *******e labert :D
 

Solo Talent 10 stück

Gast
Nicht durch den krieg *lach*

PS: Danke für die 2,6 mio. punkte, die ich durch euere looser bekommen hab.
Wirklich sehr nett von euch, das ihr nicht mal deff reinstellt ;)
 

Solo Talent 10 stück

Gast
Deine karte ist der beste beweis ,das es keine flucht gibt.
Trotzdem waren euere member so dumm und haben wirklich gedacht, das sie sich vor uns retten können (indem sie in einen noch schwächeren stamm gehen :D).

Deshalb denke ich das egal was ihr macht.
Ihr werdet untergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
was fürn plan? o_O

ihr seid auch im krieg mit bast, merkst du eigentlich selber, was du gerade für sachen von dir gibst? :)
 

Solo Talent 10 stück

Gast
Es muss ja nicht um uns gehen.
Es gibt genug stämme die gegen euch offen/offen werden
 

DeletedUser

Gast
ey jetzt mal ehrlich, wenn du hier was zum thema bei zu tragen hast, was auch passt, dann kannst du auch gerne schreiben. aber was du hier schreibst hat über haupt keinen zusammenhang und hat auch nichts mit dem thema zu tun^^

edit: mit deinem 2. satz hast du dich eigentlich schon selber ins aus befördert :S
 

Solo Talent 10 stück

Gast
Ich meine die stämme die ihr schon als feinde eingetragen habt.
Früher ,oder später werden ja angriffe kommen müssen.

Außerdem: Klar hat das was mit dem thema zu tun, ich geh nur auf diesen beitrag ein:
Die propa ist richtig gut gelungen, echt klasse, schöne Story und gute Berichte!
so,
leider hab ich kein hintergrund wissen, aber was ich sagen kann das !Bong! ein Klasse Team ist, soweit ich sie kennenlernen durfte und sie die Luft nochmal zu brennen bringen werden ;-)

Hail !Bong! und so ...

Ich beneine das bong ein klasse team ist und Bong nochmal aufsteigt
 

DeletedUser

Gast
dann solltest du diesen beitrag auch zitieren und dich darauf beziehen und nicht einfach deine worte so in den raum schmeißen ... das mit dem team kannst du schlecht nach voll ziehen. angriffe laufen doch die ganze zeit, informier dich dochmal lieber vorher ^^
 

Solo Talent 10 stück

Gast
Um so besser, wenn ihr dauerhaft offs abbekommt.
 

DeletedUser

Gast
schöne propa, muss man sagen. davon sollte es mehr geben, schade nur, dass jäger s. hier alles kaputt diskutieren muss
 

DeletedUser106344

Gast
Ich beneine das bong ein klasse team ist und Bong nochmal aufsteigt

muss ich The Lord 91 recht geben, hier wird nur dummes Zeugt gelabert o_O

so, jetzt erklärst du mir mal wo ich geschreiben hab, dass !Bong! nochmal aufsteigt`? :S

Und ja, !Bong! ist ein klasse team, vorausgesetzt man nimmt die Verräter raus ;-)
 

Solo Talent 10 stück

Gast
"...und sie die Luft nochmal zu brennen bringen werden".

Oder willst du uns etwa damit was anderes mitteilen?
 

DeletedUser106344

Gast
ich glaube kaum dass du beurteilen kannst was Bong für ein team ist? oder warst du schon mal bei uns im Stamm?

Igelfell

ich denke schon das ich das kann, bin sozusagen in sehr engem kontakt mit ihnen auch wenn nicht auf dieser welt ;-)

/edit: mein fehler -.- entschuldingung an Igelfell. DsMaster hatt mich aufgeklärt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schöne Propa Leute! ;-)
Ich sage trotzdem mal Euren Austritt aus den Top10 vorraus für 2010!


PS.: Gesundes Neues!
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wen jucken die top 10 oder überhaupt die punkte? :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja die Proba ist zwar gut gemacht, aber wie so vieles bei !Bong! nicht mehr als ein Versuch zu blenden. Die Tatsachen sehen doch etwas anders aus. Aber egal Punkte sind ja nicht alles :).

Side 1:
Tribes: *Fair*
Players:

Side 2:
Tribes: Plan BONG² !Bong!
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 2,193
Partei 2: 1,651
Unterschied: 542

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 773
Partei 2: 265
Unterschied: 508

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 20,841,524
Partei 2: 15,330,148
Unterschied: 5,511,376

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 7,055,569
Partei 2: 2,470,426
Unterschied: 4,585,143

image.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110906

Gast
Messert rühm dich nicht mit adelungen bong führt nicht nur gegen euch krieg wäre das der Fall würden sie euch weghaun :)

Aber von fairplay hast du sowieso keine Ahnung!
 

DeletedUser

Gast
Messert rühm dich nicht mit adelungen bong führt nicht nur gegen euch krieg wäre das der Fall würden sie euch weghaun :)

Aber von fairplay hast du sowieso keine Ahnung!


Wir haben den Krieg den !Bong! wollte nur angenommen, sorry wenn man bei euch nicht logisch denken kann. Ihr habt doch einen Krieg mit 4 Stämmen angefangen und dann wundert ihr euch das ihr eine draufbekommt ??

Naja erst denken dann handeln, aber ist schon klar denken ist bei !Bong! offensichtlich glückssache :)
 
Oben