• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer Award....

  • Themenstarter DeletedUser135748
  • Startdatum

DeletedUser135748

Gast
Ich würde an dieser Stelle gerne einen neuen Award ins leben rufen ... den Aufadelaward... ich hätte da auch schon ne nominierung für den Aufadler des Tages den der Woche den Des Monats, den des Jahres .....

komischerweise alles ein und der Selbe ^^
 

DeletedUser135748

Gast
tüte du nase.... bong hat versucht dich zu erreichenkomm mal im skype on wir müssen reden
 

DeletedUser135748

Gast
done... ich warte noch auf deine nominierung ... wen nominierst du zum award ?
 

DeletedUser136798

Gast
ich nominiere potti!aber luuuurf hätte auch eine mini chance:rolleyes:

Aber potti adelt eindeutig mehr auf,gibste wohl selber zu,od.?:biggrin:
 

DeletedUser136798

Gast
ist doch wohl eindeutig so:rolleyes:

Und luuurf ist eh dein lieblingsplayer,haste mir schon genug oft gesagt^^
 

DeletedUser

Gast
Ich würde an dieser Stelle gerne einen neuen Award ins leben rufen ... den Aufadelaward... ich hätte da auch schon ne nominierung für den Aufadler des Tages den der Woche den Des Monats, den des Jahres .....

komischerweise alles ein und der Selbe ^^

:mrgreen:

der geht auf jeden an lurf ^^
 

DeletedUser130662

Gast
Jo ... man muss sich ja nich überanstrengen unso. :>
 

DeletedUser136798

Gast
denke er hat keine chance gegen die babas..die holen sich denke ich jeden großmacht.

er holt doch nur farmaward unso weil die nicht farmen brauch,immer nur das letzte ag blocken und ihre angriffe durchgelassen werden weil jeder angst hat :D
 

DeletedUser136798

Gast
hihi:biggrin:

der wird heute aber auch schön geflamt :DD
 

DeletedUser136798

Gast
der award wäre echt geil-->haue mal in ideen:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser135748

Gast
da liegste daneben guck mal die top 1 äähhh top 10 durch da findest den richtigen ;)
 

DeletedUser135748

Gast
das wär z einfach gewesen die leute sollen ja auch nen bisschen raten
 
Oben