• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer Basherkönig :D

DeletedUser102785

Gast
Es schien ja fast unmöglich, aber da sich im Absolut Acc ja nichts mehr tut, hat Wir2 jetzt die Krone auf. Herzlichen Glückwunsch und hau ruhig weiter drauf. Und Absolut kann jetzt nicht mehr behaupten das er als erster so und so viel Einheiten geknallt hat.

Ein frohes Bashen weiterhin :D
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch WIR2 du alter HR15´ler. Wird wohl Zeit das ich wieder zurück komme. :D
 

DeletedUser73533

Gast
JO ich glaube solangsam muss Absolut wieder seine Spähdörfer rausholen ;)

sonst wird es eng bei ihm ;)

glückwunsch Wir2
 

DeletedUser57136

Gast
Es schien ja fast unmöglich, aber da sich im Absolut Acc ja nichts mehr tut, hat Wir2 jetzt die Krone auf. Herzlichen Glückwunsch und hau ruhig weiter drauf. Und Absolut kann jetzt nicht mehr behaupten das er als erster so und so viel Einheiten geknallt hat.

Ein frohes Bashen weiterhin :D

Keine Angst wird Absolut auch nicht machen, da er schon monatelang nicht mehr hier spielt ;)
 

Crowns

Gast
der neue slayer adelt etwas wirtschaftlicher :)

gleiches adelsresulat, weniger off schrottung = mehr ags => mehr dörfer
 

DeletedUser60972

Gast
Will aufholen, aber ich laufe auch auf W~A~R und bissl CosaN und die wehren sich einfach nicht -.-
2 Offs pro Dorf durchgebasht -> aufadeln -> langweilig^^
 
Oben