• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

neuer BH Server?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich HABE schon einmal einen BH-Server gespielt...

fang du mal an, sowas zu organisieren... Ich bin der Meinung, dass das schwerer ist, als im richtigen Moment auf "OK" zu klicken...

Muss ich dir jetzt aufzählen, wieviele und welche Stämme ich schon geleitet habe oder können wir das mit den Vergleichen, wer den Größeren hat und das rumgetrolle einfach lassen? Die meisten hier kennen die Argumente gegen einen BH-Server, trotzdem sind wir der Meinung, dass es sich spielerisch und kostentechnisch lohnt.

Scheinbar willst du nur sinnlos disktutieren. Viel Spaß, ich hab genug Trolle gefüttert. ;)
 

DeletedUser56077

Gast
Bin auch voll für einen Server im s3 / s9 Stil. Das hätte mal wieder echte Klasse ;-)

Nun noch ein paar Punkte die ich los werden will:

Neus Grafikpaket ist mir wayne. Gut, zwar würde durch ein fehlendes Stück Wald wieder ein Platz für einen weiteres Dorf frei werden (ich nehme ja mal an, dass die Seen, Wälder und Berge vor Serverstart per Zufallsprinzip generiert werden. Daher ist auch durchaus denkbar, dass es mehr Nachbarn geben würde, wenn genau diese Grafiken fehlen.). Was mich dann doch eher in die Richtung alter Style tendieren lässt. Doch hätte ich auch nicht unbedingt was dagegen, dass es auf dem neuen Style basiert.

Die die einen Nachtbonus auf einem BH-Server fordern, verstehen meiner Meinung nach, gerade den Sinn eines solchen Servers nicht. Klar ist schlaf und [Ironie]dieses RL Gedöns[/Ironie] wichtig. Doch wird wohl niemand ernsthaft in Erwägung ziehen, 5 Tage wach zu bleiben, nur weil der Acc. mal geattet wird. Dafür gibt es UV / Schichtarbeiter / den Stamm und Acc. Partner, die übernehmen können. Wenn man es zeitlich nicht alleine schafft, dann holt man sich eben Unterstützung.

Erst hab ich auch einen Beitrag gelesen, dass sich ein Spieler auf diversen Welten einloggt und dann löscht, weil Ihm die Einstellungen nicht passen. Dieser weiß aber schon, dass das nicht zweckdienlich ist oder? Sowas würde ein "alter Hase" auch sicher nicht machen. Denn sowas schafft eben gerade diese vielen verdammten grauen Dörfer, die alle stören. Wenn mich eine Welt interessiert, dann informiere ich mich im Vorfeld drüber, welche Einstellungen dort laufen. Wenn ich dann zu irgendwelchen Einstellungen Fragen habe, dann informiere ich mich halt in der Hilfe oder im Wiki. Aber nicht einloggen, "bäh" sagen, und wieder gehen. Zur Not kann man sich sicher auch mal einen Acc. eines Bekannten anschauen, um die Einstellungen "kennenzulernen".

Nun zum Server:

Die Einstellungen finde ich top. Endlich mal wieder ein Server, wo man sich alle 4 Ecken schnappen könnte :p

Die Idee mit den Kattas finde ich auch top. Wer hat schon Bock, andauernd seine Dörfer wieder aufbauen zu müssen, nur weil einer meint, dass es cool ist, sein fehlendes Talent mit Zerstörungswahn auszugleichen. Würde da an Laufzeiten zwischen 7 und 15 Stunden denken. Alleine schon, um zur Not mal einen AH bashen zu können, wenn doch mal der Sandmann ruft.

Ein großes Problem sehe ich jedoch. Auch wenn ein PA Pflicht ist, wird es wohl trotzdem viele Spieler geben, die sich das mal "anschauen" wollen, was in einer "grauen Welle" enden wird. Um sowas kommt man seit den neuen Welten -leider- nicht drum herum. Wahrscheinlich wird es wohl hierbei auch wieder ein Maß aus 60(Aktive) / 40(Ausprobierer) geben. Wenn die Welt nun auf, sagen wir mal 1200 Mann begrenzt ist, wäre das aber gerade doof. So haben die Aktiven im Vornherein schon Probleme. Ich würde eher dahin tendieren, dass die Grenze auf 3000 Mann festgelegt wird, aber nach spätestens 7 Tagen keine weiteren Accounts erstellt werden können. So könnte man das Prob. evt. in den Griff bekommen. Zusätzlich würde ich auf eine Einstellung der neuen Server zurückgreifen. Nämlich diese, die dafür sorgt, dass sich die Babaren selber ausbauen. So hat man im späteren Spielverlauf wenigstens damit kein Problem.

Schade, dass sich bisher noch kein weiterer Team-Kollege in diesem Thread geaüßert hat. Daher bin ich mal so frei, und werde expliziet darauf hinweisen (sollte das nicht bereits getan worden sein). Evt. gibts ja dann auch eine klare Zusage, oder Absage. Wenigstens erst mal ein Zeichen von "Oben" :D

Soo long Greetz

revenge
 

DeletedUser80174

Gast
Ja also das ist eine TOP-Idee wie ja bereits schon sehr sehr viele hier gesagt haben!


Katalaufzeiten:

Die Katalaufzeiten begrenzen ist wohl das wichtigste an der gesamten geschichte, da jeder weiss, der schon mal auf einem BH-Server gespielt hat (gerade auf w19), dass es extrem nervig ist wenn immer wieder die schmieden, BH's, AH's etc. runtergehauen werden! Somit kommt leider kein Spielfluss auf und es endet darin wer mer stammeskollegen hat, die allesamt katas in ihren off's haben und den acc. des gegners komplett zerstören, sodass die dörfer nutzlos sind. Muss nicht sein!

das ist S******

Die Katalaufzeiten sollten maximal bei 10 stunden liegen um große stammesaktionen mit katas zu vermeiden und dann kommt es wirklich mal auf die spielerische Klasse des einzelnenen, das perfekte zsuammenspiel mit dem stamm (timen hinter die rammenoff's) etc. an und nicht auf die Katas


Spielerlimit:

Da denke ich auch, dass rund 3000 Spieler angemessen sind und wenn die ganzen "TOP-Spieler" bock haben diesen, wie ich finde, genialen Server zu zocken, werden sie sich sicherlich gleich in "erster Minute" anmelden um auch nichts zu verpassen


Welcher Style sollte verwendet werden:

Ich denke, dass es relativ egal ist welcher Style verwendet wird - das einzig entscheidende ist lediglich, dass sich die barbarendörfer von alleine aufbauen um, wie hannes bereits sagte, die ganzen kleinen grauen 100 punkte Dörfer aus dem weg zu schaffen und somit den spielfluss wiederum zu verbessern! Jedoch sollte es keine Bonusdörfer geben, da diese dann doch eher stressen, anstatt helfen





Also admins ich würde echt verdammt gerne (und ich denke jeder andere hier auch) mal ein Statement von euch hören was ihr von dieser Idee haltet ;) Ich denke es würde eine echt bomben Welt entstehen mit der sicherlich höchsten Leistungsdichte und den besten Taktiken etc.! Man würde alte Freunde treffen, man würde mit alten Freunden mal zusammen nen acc. zocken und und und! es wäre einfach nur DER Server schlechthin ;)





Grüße von eurem Klöte
 

DeletedUser

Gast
Aufjedenfall,da muss ich meinen alten Memmenkollegen recht geben es wird Zeit für einen neuen BH Server! Finde die Einstellu ngen vom S9 hammer!

soeinen server nochma das wär ne wahre pracht da würd ich sogar drauf w...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich HABE schon einmal einen BH-Server gespielt...

fang du mal an, sowas zu organisieren... Ich bin der Meinung, dass das schwerer ist, als im richtigen Moment auf "OK" zu klicken...


Kannst du deine geistigen Ergüsse nicht in der Grundschule lassen und hier uns mal reden lassen danke dir:cool:


Srry Leute aber das musste raus,weiter im VerlaufxD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es muss auch mal raus dass es Leute gibt denen diese Spieleinstellung überhaupt nicht gefallen!

:evil: *puking initiatet* :S

Und dann noch diese Extras wie 563h AG range, keine fake-Begrenzung.. *thumbs down*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24553

Gast
Es muss auch mal raus dass es Leute gibt denen diese Spieleinstellung überhaupt nicht gefallen!

:evil: *puking initiatet* :S

Und dann noch diese Extras wie 563h AG range, keine fake-Begrenzung.. *thumbs down*

Ich hoffe das war net dein Ernst, sonst ein beispielhaftes Bild wie DS vernoobt o_O Keine Fakebegrenzung , ja und? mimimi , Angst vor vielen Incs? -.- Und Fernags unter tausenden von Fakes mit unbesetzten Accounts schicken war immer lustig :> Wenn dir die Spieleinstellungen net gefallen hasse hier halt nix zu suchen -.- aber direkt son dummen Post :( Naja wenn Ironie drin versteckt war, ich bin entschuldigt ich habe noch Restalk im Blut :D wenn net stfu :(
 

DeletedUser

Gast
beasty o_O

..das einzig wahre sind die alten (leider nicht mehr vorhandenen) server - da konnte man sogar noch mit ags faken. man waren das zeiten *träum* mittlerweile ist ja alles nurnoch ********.. sowohl spieler- als auch spiel-technisch ist nix mehr zu erwarten
 

DeletedUser

Gast
Tolle Idee...da würd ich au nochmal meine Streitaxt dafür auspacken ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe das war net dein Ernst, sonst ein beispielhaftes Bild wie DS vernoobt o_O Keine Fakebegrenzung , ja und? mimimi , Angst vor vielen Incs? -.- Und Fernags unter tausenden von Fakes mit unbesetzten Accounts schicken war immer lustig :> Wenn dir die Spieleinstellungen net gefallen hasse hier halt nix zu suchen -.- aber direkt son dummen Post :( Naja wenn Ironie drin versteckt war, ich bin entschuldigt ich habe noch Restalk im Blut :D wenn net stfu :(

solche beiträge zeigen mir nur das die alten spieler die sich hier äußern echt keine gedanken drüber machen warum andere welten jetzt soanders sind als früher das sie vielleicht schlechter sind möchte ich nicht abstreiten

ich sage nur soviel wenn dieser server wirklich mal gestartet wird sage ich euch jetzt schon das es nichtmal im ansatzt soo seien wird wie damals für euch
fordert lieber einen fsk 18 server das würde vielleicht was verändern egal unter welchen regeln

nachtrag:fsk 18 server könnte vielleicht sogar lohnend für innogames sein immerhin können sie da andere werbung laufen lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BSforEver

Gast
wäre echt n feine sache.
aber auch nur wenn es mit den einstellungen gespielt wird wie im startpost.
nicht wieder so n mischding ******...
 

DeletedUser

Gast
wachsende Barbarendörfer kann man ruhig mit rein nehmen, da spricht aus meiner Sicht nix dagegen. Die Hauptsache ist, das die wichtigsten Einstellungen stimmen. Hoffe ja das sich dann bei Zeiten auch mal das Entwicklerteam dazu meldet.


Bis dahin die Hoffnung nach so einem Server stirbt zuletzt.
hoffnung.jpeg


Also lasst uns den Weg gehen.:)
 

DeletedUser

Gast
Jenau Leute was wir alleine nicht schaffen schaffen wir vllt. zusammen;-)

DS gebt uns wieder Spaß am Spiel und nen Hammer BH Server:)
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe das war net dein Ernst, sonst ein beispielhaftes Bild wie DS vernoobt o_O Keine Fakebegrenzung , ja und? mimimi , Angst vor vielen Incs? -.- Und Fernags unter tausenden von Fakes mit unbesetzten Accounts schicken war immer lustig :> Wenn dir die Spieleinstellungen net gefallen hasse hier halt nix zu suchen -.- aber direkt son dummen Post :( Naja wenn Ironie drin versteckt war, ich bin entschuldigt ich habe noch Restalk im Blut :D wenn net stfu :(

Ich nehm jetzt keinerlei Stellung zum Thema ansich, aber bitte:
Woher nimmst DU dir das Recht, zu behaupten, dass der RexLexLegatar oder sonstwer hier "nichts verloren" hat, nur weil ihm andere Einstellungen gefallen?
Ja, DS hat sich eventuell verändert, mit Sicherheit sogar, und mit Sicherheit ist es auch anfängerfreundlicher geworden, aber das gibt niemandem hier das Recht, deswegen andere Leute anzuflamen, nur weil du vielleicht länger hier bist oder ähnliches o_O
Nur weil du vielleicht vor mir entdeckt hast, dass Äpfel schmecken, kannst du doch auch nich sagen "boah, jetzt macht der damit apfelmuß, wie schrecklich. Hör auf Äpfel zu essen/verarbeiten!".
Wo sind wir denn hier?


Und nun zum Thema:
Ich befürworte einen solchen Server. Wenn ich auch "nur" im AR starten würde, weil ich wüsste, dass ich persönlich nicht genug Zeit hätte, um im IR mitzuhalten, so würde ich es doch liebend gerne einmal versuchen. Fakebegrenzung geht mir eh auf die Eier :> (Keine Angst, ich würde auch so lange spielen, bis mein Dorf wenigstens attraktiv genug zum adeln ist, und kein graues zurücklassen, falls der Server mir doch nicht attraktiv genug ist ;P )
 

DeletedUser

Gast
Woher nimmst DU dir das Recht, zu behaupten, dass der RexLexLegatar oder sonstwer hier "nichts verloren" hat, nur weil ihm andere Einstellungen gefallen?

Trolle werden nicht verteidigt. Hätte er etwas vernünftiges zu sagen gehabt, wäre er bei der Schriftgröße geblieben, die im Forum normalerweise üblich ist.


Kurz Zusammenfassung der neuen Ideen die von den alten Einstellungen abweichen:



- 5-15 Stunden maximale Katareichweite

- Selbst aufbauende graue Dörfer (Vllt langsamer als auf den neuen Servern?!)

- Einschränkungen der Servernutzung (Spielerbegrenzung, kleinere Karte, Setzzeit herunter setzen etc. )
 

DeletedUser

Gast
Alles in allem scheint ja doch gehörig Nachfrage zu bestehen an einem Server mit den vorgeschlagenen Einstellungen. Vielleicht kann ja mal ein Statement von offizieller Stelle kommen, ob das überhaupt zur Debatte steht...
 

DeletedUser

Gast
Ein BH Server mit der Geschw, von W17 wäre doch ideal :D

Wenn ich mich recht erinnere wurde der letzte BH-Server, der als solcher geplant war (mit eben erhöten Speed) aus Performancegründen zu einem W20-Style Server gemacht...
Scheinbar verträgt sich erhöter Speed nicht mit der BH-Regel

und jetzt flamet mich nicht von wegen: "Auf den Server sollen ja eh nur weniger Leute drauf"
 

DeletedUser

Gast
Man muss natuerlich bedenken,wenn man so einen BH-Server startet,beginnt mit diesem Server automatisch eine 2. neue Welt,die dann wohl nach normalen Einstellungen gespielt wird.:)
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht muss man hier auch nochmal für all diejenigen betonen die hier rumjammern das eine Welt mit diesen Einstellung für Nuelinge uninteresannt usw ist.
Irgendwo hab ich eben noch was von unwirtschaftlichkeit gelesen.

Jetzt frage ich mich ob es für die Herrn von Inno wirtschaftlicher ist eine Welt aufzumachen wo wieder 5000 Noob`s anfangen oder eine Welt im S3/S9 Style wo die ganzen "alten Hasen" anfangen, ernsthaft spielen und ihren PA bezahlen.
Wenn ich zb auf S9 und überleg wieviel Geld ich (oder zb Klabauter/Doppelkorn usw.) alle da schon in PA gesteckt haben, ist ein solcher Server wohl eher wirtschaftlich als ein Server mit 5000 Noobs wovon 100 ernsthaft spielen.

Außerdem sollte man auch immer wieder bedenken was die Stämme so beständigt macht, es ist eben die (eigentlich) recht geile Community, die eben von vielen "alten" DS Spielern gefördert wird.


Zu der Einstellungsfrage hätte ich auch noch was:

- Sich selbst aufbauende Barbarendörfer


Meint ihr nicht das grade zur Anfangszeit sich sowas eher wieder negativ auswirken würde?
Ich weiß nicht genau wie das mit den selbst aufbauenden grauen läuft deswegen verbessert mich wenn ich falsch liegen sollte, ich frage mich nur ob dann anfangs eben fast alle nur grau adeln weils easier ist?
 

DeletedUser

Gast
Hmm... Eigentlich hab ich mit DS ja langsam abgeschlossen, da die neuen Server immer beschissener werden und so gar nicht meinen Spielgeschmack treffen, was vor Allem an den ganzen Neulingen liegt, die einen einfach nicht fordern und ein Spiel das einen nicht herausfordert, ist langweilig und somit nicht des spielens wert.

Bei einem neuen BH-Server wären mir die Einstellungen im Prinzip egal, ich wär dabei und würd hoffen, hier eine neue Herausforderung zu finden, die ich auf S3 nicht mehr finde.

Insofern... Admins, macht mal was für eure treuen Stammkunden und lasst euch nicht lumpen.

*Push*
 

DeletedUser

Gast
Wir haben den Thread zur Kenntnis genommen und berücksichtigen den Wunsch in den Planungen neuer Welten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben