• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

neuer BH Server?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser56077

Gast

- Sich selbst aufbauende Barbarendörfer


Meint ihr nicht das grade zur Anfangszeit sich sowas eher wieder negativ auswirken würde?
Ich weiß nicht genau wie das mit den selbst aufbauenden grauen läuft deswegen verbessert mich wenn ich falsch liegen sollte, ich frage mich nur ob dann anfangs eben fast alle nur grau adeln weils easier ist?

Da kann ich dich beruhigen. Die Babaren würden sich generell langsamer ausbauen, als normale Dörfer, von Spielern. Würde bedeuten, dass wenn du 3,2k hast und effektiv adeln könntest, hat das Babarendorf wohl erst so 1,2k (ungefähr).
 

DeletedUser

Gast
*push* Bh Server

*push* Fake begrenzung aus

*push* Ag Range - off

auch wenn ich selbst kein großer fan von Bh server bin (zu zeitintensiv, hab mein s6)
find ich allerdings das mal wieder zeit für einen ist damit sich die ganzen s3/s9er wieder einfinden und bissl party machen können da ;-)

ahja der letzte war/ist 19, allerdings sind da sehr viele pro's nicht mehr auf dem Server. Viele von s1-s7 waren da aber luft is raus denk ich.
 

DeletedUser

Gast
Wir haben den Thread zur Kenntnis genommen und berücksichtigen den Wunsch in den Planungen neuer Welten.

Danke, das ist doch schon mal eine Aussage. Würde mich freuen wenn es auch so umgesetzt wird und ich meine Signatur wieder ändern könnte. ;-)
 

DeletedUser69108

Gast
Da wären wir denke ich mal, auf jedenfall dabei, BH-Server fetzen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
54
Wir haben den Thread zur Kenntnis genommen und berücksichtigen den Wunsch in den Planungen neuer Welten.

Ich denke, es wäre besser, an dieser Stelle potente Beiträge zur Entwicklung des entsprechenden Servers zu bringe, sprich eure Vorstellungen und Ideen.
Denn darüber nachgedacht wird schon ;-)

MfG
Der Fette

Edit: Nein, das soll kein Vorwurf sein, nur soll die Welt ja, so sie denn kommt, nach den Vorstellungen derer ablaufen, die sie sich wünschen. Ergo wäre eine Diskussion richtung Welteneinstellungen sehr fruchtbar.
 

DeletedUser

Gast
wozu muss man denn ag's über nen ganzen konti schicken..?
gibt es dann ne front aufweichung oder was bewirkt das
 

DeletedUser

Gast
wozu muss man denn ag's über nen ganzen konti schicken..?
gibt es dann ne front aufweichung oder was bewirkt das

Es muss ja nicht genutzt werden aber wer es machen will sollte die Möglichkeit haben.

Ich denke, es wäre besser, an dieser Stelle potente Beiträge zur Entwicklung des entsprechenden Servers zu bringe, sprich eure Vorstellungen und Ideen.
Denn darüber nachgedacht wird schon ;-)

MfG
Der Fette

Edit: Nein, das soll kein Vorwurf sein, nur soll die Welt ja, so sie denn kommt, nach den Vorstellungen derer ablaufen, die sie sich wünschen. Ergo wäre eine Diskussion richtung Welteneinstellungen sehr fruchtbar.

Nach den letzten Erfahrungen auf S9 wäre m.E. auch die kata Begrenzung extrem wichtig. Allein aus dem pup zeigt sich wieviel Leute deswegen aufgehört haben.
 
Reaktionspunktzahl
54
Nach den letzten Erfahrungen auf S9 wäre m.E. auch die kata Begrenzung extrem wichtig. Allein aus dem pup zeigt sich wieviel Leute deswegen aufgehört haben.

Habe ich mal aufgenommen und dem Team etwas umfangreicher präsentiert, da gerade auch auf S3 das geschrei wegen der Kattas enorm groß ist, was ich iwo verstehen kann.

MfG
der Fette
 

DeletedUser

Gast
da würde ich mitmachen, wollte zwar schon fast aufhören, aber habs mir nochmal genau überlegt und werde weiterspielen....
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
also wenns n server geben sollte mit alten einstellungen... dann sollte man doch eher die einstellungen von s1 oder s2 nehmen... die verdienen auch mal wieder begutachtung...
 

DeletedUser

Gast
Tapi, geh Bier trinken :D Wir wollen nen BH-Server, keinen 130Mio-Tapi-Acc :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben