• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer Community Manager für "Die Stämme" Deutschland

DeletedUser

Gast
Liebe Spieler,

nachdem sich unser letzter Community Manager "Bruthor" verabschiedet hat, können wir euch nun unseren neuen Community Manager für "Die Stämme" und "The West" Deutschland präsentieren: KnockKnockJoke

Wir wünschen ihm an dieser Stelle viel Erfolg und Glück mit der neuen Aufgabe und hoffen, dass ihr ihn herzlich Willkommen heißt.
 
Reaktionspunktzahl
16
Hallo Stämme Community,

ich (Andreas) bin ab sofort euer neuer Ansprechpartner bei InnoGames in Hamburg und euer direkter Draht zu den Entwicklern. Neben Die Stämme bin ich zusätzlich auch der neue deutsche Community Manager für The West.
Die Teams beider Spiele haben mich in meinen ersten Wochen hervorragend unterstützt und ich freue mich mit so fleißigen und erfahrenen Teams arbeiten zu dürfen. Es ist eine besondere Erfahrung für eine so traditionsreiche und eingespielte Community arbeiten zu können und ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben