1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Neuer Community Manager: marabee

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von KnockKnockJoke, 4. Okt. 2018.

  1. KnockKnockJoke

    KnockKnockJoke InnoGames

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen,

    wie der ein oder andere aufmerksame Forenleser ja bereits gemerkt hat haben wir seit kurzem einen Neuzugang in unserem Team. Hiermit wollen wir dann auch offiziell Mara (marabee) in unserem Team willkommen heißen!
    Derzeit ist sie noch stark mit Training, Workshops, Einarbeitungen etc. beschäftigt, aber wir dann nach und nach mehr Aufgaben übernehmen.

    Ihren Steckbrief findet ihr auch hier im Vorstellungs-Forum.

    Auf gute Zusammenarbeit und willkommen bei Die Stämme!
     
  2. marabee

    marabee Community-Management

    Registriert seit:
    29. Aug. 2018
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Community,

    ich freue mich sehr, mich als neuen CM für die Stämme DE vorstellen zu dürfen. Mein Name ist Mara und bin 28 Jahre jung. Bei die Stämme Schweiz bin ich bereits seit einiger Zeit im Bereich Eventmanagement tätig und konnte so schon ein paar Erfahrungen sammeln, die mir in meinem neuen Aufgabengebiet helfen werden.

    Wenn ihr noch ein bisschen mehr von mir erfahren möchtet, findet ihr in meinem Steckbrief noch mehr :)

    Aktuell befinde ich mich noch in der Einarbeitung, um später der Community und dem Stämme-Team tatkräftig zur Verfügung zu stehen. Habt aber bitte noch ein bisschen Geduld mit mir, bis ich voll durchstarten kann.

    Ich freue mich bereits riesig und bin gespannt, welches Aufgabengebiet mich erwarten wird, da wir dies in Kürze noch definieren werden.

    Liebe Grüsse
    Mara