• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

neuer Forenmod: nilpferd

DeletedUser

Gast
Liebe Freunde,
seit Anfang der Woche unterstütze ich im Pup 2, 3 und 4 das DS-Team beim Board-Schrubben.

Einigen wird in den letzten drei Jahren schon mal ein nilpferd über den Weg gelaufen sein. DS spiele ich derzeit noch mehr oder weniger aktiv auf W1, 5, 6, 7, 8 und 10.

Wer mich noch nicht kennt, braucht nur etwas Unflätiges zu schreiben - dann wird er mich kennenlernen :twisted:

Grüße,
nilpferd
 

DeletedUser22524

Gast
servus

du hast meine sparbüchse als avatar o_O o_O :mrgreen:

lg Flo
 

DeletedUser22524

Gast
lol

joa ich hab so eine.. seit 18 jahren schon :p also seit meiner geburt^^ und die steht imma noch schön auf meinem schreibstisch neben dem PC :) :) :) :mrgreen: :mrgreen:

//edit: wobei sehe gerade, dass deins etwas anders is ^^ dein rechtes ohr is etwas abgeknickt (bei mir nich) und deine Blume hat keinen stengel, wenn ich dsa richtig sehe xD
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
hoffentlich stellt sich nilpferd nicht so dämlich an wie damals o_O

btw. kein glückwunsch dazu :evil: hail Gelini & Trinity
 

DeletedUser

Gast
huhu nili

da bin ich ja gespannt ob ich noch das vergnügen bekommen werde ich kennen zu lernen *g*
 

DeletedUser17724

Gast
Liebe Freunde,
seit Anfang der Woche unterstütze ich im Pup 2, 3 und 4 das DS-Team beim Board-Schrubben.

Einigen wird in den letzten drei Jahren schon mal ein nilpferd über den Weg gelaufen sein. DS spiele ich derzeit noch mehr oder weniger aktiv auf W1, 5, 6, 7, 8 und 10.

Wer mich noch nicht kennt, braucht nur etwas Unflätiges zu schreiben - dann wird er mich kennenlernen :twisted:

Grüße,
nilpferd

von deiner leistung auf den anderen servern abgesehen, muss man doch erwähnen (und da du es nicht selbst tust, warum auch immer), daß du als damalige nr1 auf s2 im skvocic account ordentlich zerlegt worden bist. dies gehört auch zur geschichte von s2.

auf eine faire moderation, willkommen!
 

DeletedUser

Gast
von deiner leistung auf den anderen servern abgesehen, muss man doch erwähnen (und da du es nicht selbst tust, warum auch immer), daß du als damalige nr1 auf s2 im skvocic account ordentlich zerlegt worden bist. dies gehört auch zur geschichte von s2.

auf eine faire moderation, willkommen!

Rang 2 :p Hardy hatte mehr zum Aufadeln als ich *g*
 
Oben