• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer forumsname

DeletedUser

Gast
Hey,

ioch würd den namen gerne löschen und mir eine nanderen machen!

hab ich nat schon versucht, geht aber nicht!
wenn ich mich registrieere, steht da immer es war erfolgreich, wenn ich mich einloggen will erkennt er den benutzernamen nicht!

liegt das daran, dass für den acc die e-mail zählt??

wenn ja, wie kann ich meinen acc löschen?? oO

hab den button noch nicht gefunden xD

/edit: e-mail ist sogar ne andere angegeben =/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25551

Gast
Wenn sowieso eine alte E-Mail Adresse drin is, dann registriere dich doch einfach neu und lass den Account hier vergammeln ;-)

Lg Yoshi
 
Oben