• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer Krieg! [J] und -RS-

DeletedUser128902

Gast
dark besser als keine propa sind ist ja hier nichts los auser anfeindungen und dümme sprüche ;) :D da freu ich mich über ne propa mit 500 speere :D
 

DeletedUser

Gast
Ich hab euch die Kriegserklärung geschickt.Und du willst wissen wieso ?

Weil ihr uns die BB-Dörfer wegadelt,habe Beschwerden bekommen,dass ihr alle Farmen wegadelt,dann habe ich euch nunmal als Feind markiert..

-close-
 

DeletedUser

Gast
hey darkman sei einfach mal leise und lass die dummen sprüche..haha du hast kein plan ey..
 

DeletedUser

Gast
hab in w66 erst übel spät angefangen und wurde dann geadelt..also sei einfach leiseu kotz so an ey..laber jemand anderes voll!
 

dark-shadow2

Gast
hab in w66 erst übel spät angefangen und wurde dann geadelt..also sei einfach leiseu kotz so an ey..laber jemand anderes voll!

Meiste Punkte: 2,695 29 th January 2011
Meiste Dörfer: 1 24th November 2010

ups bekommst es nich hin mal hin 2 Monaten zuadelen ?
http://de.twstats.com/de66/index.php?page=player&id=8937860&utm_source=de&utm_medium=player&utm_campaign=dsref

wenn du wirklich so spät gestarte warst würdst du nich im [J] gebiet liegen sonderen im AR
 
Reaktionspunktzahl
65
Das schlimme ist nicht das geadelt werden, was an sich ja schon ******e is, sondern die Tatsache das man mit 2500 Punkten die 7.Adelung des Feindes ist^^
 
Oben