• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer Massenstamm

DeletedUser

Gast
Also auf W66 ist es nun so weit ich hab mich mit 2 DS Kumpelz zusammengesprochen und werden versuchen einen Massenstamm zu gründen.
Mit diesem Stamm wollen wir viele negative Vorurteile über Massenstämme beseitigen.

Gesucht sind Spieler die schon ein wenig DS erfahrung besitzen.

Infos

Stammesname: All in [blue]
Tag: [blue]
HR: Nordost

Memberlimit sollte am Schluß 80-100 Member sein.

Also wenn jemand interesse zeigt soll er sich einfach ingame bei uns melden.


Ich würde mich über positve Rückmeldungen freuen auf negative kann ich verzichten.
 
Oben