• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

neuer mod [3] (da andi nicht zählen kann)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich will auch voxi back. voxi war der beste^^ wenn jemand dem neuen unter die arme greifen will, dann voxi. für mika und auch den neuen gilt die vorstellungsregel. wer hier irgendwen verwarnen oder was schließen will, sollte sich erstmal vernünftig vorstellen, soviel zeit muss sein.

zu der aussage
Fatalconnection schrieb:
Es gibt halt Dinge, die ich, wenn sie nicht hier hinein passen, rigoros bewerte und bearbeite. Dazu gehoeren unter anderem Beleidigungen und Spams.

dazu solltest du dich erstmal in das forum hier einlesen, denn was du als spam und / oder beleidigung erachtest, können wir wohl anders sehen, denn diejenigen die hier schreiben, sind leute, die sich hier als einige wenige regelmäßig äußern und von daher kennen sich die pappnasen und wissen was sie sagen können, auch wenns fies klingt, aber noch im rahmen bleibt...

zu der aussage
Fatalconnection schrieb:
Auch bei mir geht es nicht darum, mich bei jemanden (un)beliebt zu machen.

du machst dich aber ganz schnell unbeliebt, wenn du deine obige aussage durchziehst (selbes gilt für mika)

in diesem sinne

hail max
hail evo
hail andi
und wer auch immer noch gern geha(/e)ilt werden will
 

DeletedUser115690

Gast
[23:10:36] Andi/peterlustig12345: mist
[23:10:47] Andi/peterlustig12345: der neue thead sollte 2 heißen
[23:10:50] Andi/peterlustig12345: shit -.-
[23:10:55] Max/Stella83: (chuckle)
[23:10:59] Andi/peterlustig12345: gerade aufgefallen^^
[23:11:27] evolu7ion/stasia: :D

;( bin einfach nur auf des wo als vorschlag kam (weils ja schon geschrieben wurde^^)

hail mir
hail den noobs
hail den alten mods^^

hail den von minato aufgezählten :d
 

DeletedUser

Gast
lasst doch den armen mod in ruhe...der wird sonst noch ganz traurig und dann sitzt er heulend in der ecke!
 

DeletedUser115690

Gast
kommt davon wen man noobs zu mods wählt und nicht fähige leute wie evo ;-)
 

DeletedUser

Gast
wir legen es ja auch nicht drauf an ihn zu ärgern, aber wenn man was sagt, dann sollte man schon noch den usern die möglichkeit geben zu antworten und nicht irgendwas schreiben und dann zu machen. sowas ist arm
 

DeletedUser

Gast
EVO soll sich erstmal um unseren acc kümmern, immerhin haben wir grossgesteckte ziele....:twisted:
 
Reaktionspunktzahl
0
Moin,

Ich hab kein Bock auf euer Geblubber einzugehen.
Es wurde jetzt schon mehrfach genannt, warum der/die Threads geschlossen wurden.

Wenn ihr Spamen wollt, so macht doch nen Skype-Channel oder was anderes auf, aber geht uns hier im Forum doch nicht wegen sonem Kindergarten aufm Sack.

Voxi kommt btw auch nicht back, er hat in den 50er Foren genug zu tun.

Wer jetzt nochmal einen Thread wegen sowas öffnet ist erstmal für 10 Tage aus dem Verkehr gezogen, soweit klar?

-close
 

DeletedUser

Gast
für mika und auch den neuen gilt die vorstellungsregel. wer hier irgendwen verwarnen oder was schließen will, sollte sich erstmal vernünftig vorstellen, soviel zeit muss sein.

http://forum.die-staemme.de/announcement.php?f=246&a=114
Wer was über mich wissen will klickt auf einen der Links in der Sig oder schaut ins Mod-Vorstellungs-Forum

Fatal hat sich noch nicht vorgestellt weil er bis dato auch noch nicht in die Forenmoderation eingewiesen wurde. Es wird wohl auch noch niemand Verwarnungen von ihm bekommen haben oder Threads sehen die von ihm geschlossen wurden (ausgenommen offensichtlich sinnfreie Threads).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben