• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

neuer mod hier?!

DeletedUser

Gast
fals du MacDougal meinst, der is Teamleiter also globaler Mod;-) vllt ist ihm zur Zeit langweilig
 

DeletedUser

Gast
Das Problem ist nur, Mc Douglas kennt das Klima hier nicht, also kann es nur schlecht ausgehen.
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Das Problem ist nur, Mc Douglas kennt das Klima hier nicht, also kann es nur schlecht ausgehen.

Wer ist denn dieser Mc Dougals? :)

btw.: ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, länger im S1-Forum zu lesen als so manch anderer hier ;-)


und keine Sorge, LaDi geht es prima und ich werde sicherlich nicht regelmäßig hier vorbeischauen.
 

DeletedUser

Gast
Öhmm...wer ist denn songoku990? :mrgreen:
Noch nie gehört. :p
Und MacDougal hat mit Mir schon auf S1 gespielt, also genau so ein alter Hase wie Lindi ( der mit seinem Schunkeläffchen :mrgreen: ) auch.
 

DeletedUser

Gast
Öhmm...wer ist denn songoku990? :mrgreen:
Noch nie gehört. :p
Und MacDougal hat mit Mir schon auf S1 gespielt, also genau so ein alter Hase wie Lindi ( der mit seinem Schunkeläffchen :mrgreen: ) auch.

Wer-bist'n-du-flames sind wieder out.
Es ist nun mal so dass hier (classic,s1,s2 foren) einfach nen anderer wind herrscht, mehr solte das net heißen oben. ;)

Aja Reg-Datums-Penisvergleiche sind auch out. o_O
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Öhmm...wer ist denn songoku990? :mrgreen:
Noch nie gehört. :p
Und MacDougal hat mit Mir schon auf S1 gespielt, also genau so ein alter Hase wie Lindi ( der mit seinem Schunkeläffchen :mrgreen: ) auch.
öy
ich hab mich gut gehalten^^

Wer ist denn dieser Mc Dougals? :)

btw.: ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, länger im S1-Forum zu lesen als so manch anderer hier ;-)


und keine Sorge, LaDi geht es prima und ich werde sicherlich nicht regelmäßig hier vorbeischauen.

ich glaub sie meint mc donalds

bin ich ja beruhigt das es der gut geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Hmm Ladi quält mich auf SDS wie immer ;-)
Keine Sorge...

Ist Douglas nicht sone Parfümerie?
 

DeletedUser63513

Gast
MacDougal hat denke ich meine Beiträge beobachtet da ich mich also mod beworben habe. Hab leider ne Absage bekommen. Bin zu jung^^. Achja mein Post Neustart von w1 war ernst gemeint. Aber wurde ja jetzt geschlossen (Spamsumpf). Hab am ende nur mitgespamt weil ich dachte das eh nichts gescheites mehr kommt.
MFG
DF93
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
MacDougal hat denke ich meine Beiträge beobachtet da ich mich also mod beworben habe. Hab leider ne Absage bekommen. Bin zu jung^^. Achja mein Post Neustart von w1 war ernst gemeint. Aber wurde ja jetzt geschlossen (Spamsumpf). Hab am ende nur mitgespamt weil ich dachte das eh nichts gescheites mehr kommt.
MFG
DF93


sicher hat er das o_O
 
Oben