• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] neuer mod oder doch nicht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser76255

Gast
ist vidirat nun neuer mod, oder doch nicht?

der vorstellungsthread von ihm wurde gelöscht und sein ava trägt auch keinen titel mehr.

3qzarz7m.jpg

bin halt ein neugieriger kerl.^^
 
Reaktionspunktzahl
138
Wenn sein Thema bei ehemalige Mitglieder ist und er kein Titel mehr hat, so gehe ich davon aus das er kein Teamer mehr ist.
 
Reaktionspunktzahl
54
Ich geh mal stark davon aus, dass der Zug schon wieder abgefahren ist. Kann mir durchaus vorstellen, dass es ne Heidenarbeit gewesen wäre, ihn jetzt noch als Mod zu präsentieren bzw. als selbigem an ihn festzuhalten. Einen ersten Eindruck kann man nicht negieren =/
 

DeletedUser76255

Gast
wenn vidirat möchte, darf er gerne diesen thread als "verabschiedungsthread als mod" benutzen. wir hatten ja nicht wirklich viel von ihm. meine fragen wurden leider auch nicht von ihm beantwortet. schade. :/
 
Reaktionspunktzahl
1
wenn vidirat möchte, darf er gerne diesen thread als "verabschiedungsthread als mod" benutzen. wir hatten ja nicht wirklich viel von ihm. meine fragen wurden leider auch nicht von ihm beantwortet. schade. :/

Ich würde auch gerne ein 'Statement' dazu lesen. Er hat doch garnicht einmal angefangen zu moderieren o_O
Wie ich schon irgendwo mal geschrieben habe: Ich würde ihm ne Chance geben und sehen, was er dann in der Praxis leistet.
 
Reaktionspunktzahl
138
Das ist schön wenn "Ihr" Ihn hättet behalten wollen. Jedoch gehe ich mal davon aus, dass es auch Stimmen dagegen hätte gegeben.
Desweiteren ist dies eine Entscheidung die Intern gemacht wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben