• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer Mod

DeletedUser84532

Gast
Auch von mir noch ein (verspätetes) 'Hallo'! ;-)

Es gibt schlimmere als Mika... (Auch wenn wohl jeder hier schob min. eine Verwarnung von ihm hat) :)
 

DeletedUser

Gast
Wie werde ich das?^^

Quark, reicht so schon... welcome an Madoras. :)
 

DeletedUser

Gast
Ohne jetz wen zu enttäuschen, mika ist ein guter Mod und er handelt genau nach unseren internen Anweisungen die sich nunmal jeder Moderator und Supporter unterwerfen muss... von daher werde ich nich viel anders handeln als er :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ohne jetz wen zu enttäuschen, mika ist ein guter Mod und er handelt genau nach unseren internen Anweisungen die sich nunmal jeder Moderator und Supporter unterwerfen muss... von daher werde ich nich viel anders handeln als er :cool:

mika is cool!

ob du cool bist wird sich noch zeigen ;) :p
 

DeletedUser83233

Gast
Der neue fängt ja gleich super an

hab schon die erste verwarnung :(
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte dann die Diskussion um mika beenden.

Er ist qualifiziert genug das hier zu machen und das Community Management sieht es genauso.
Supporter und Moderatoren stehen im Forum nicht zur Diskussion, wenn es Kritik gibt bitte nur über das Ticketsystem.

Jede weitere Bemerkung zu mika werde ich als "Unpassenden Beitrag" verwarnen.

Sorry, is normal nich meine art, aber damit muss nun schluss sein hier :|
 

DeletedUser

Gast
Also ich weiss nicht was ihr alle habt, mich hat Umbekannter Nr1 noch nie verwarnt :mrgreen:

Und selbst wenn, die Mädels hier machen nur ihren Job.
Mal eine kleine frage in die Runde, auch wenn das nicht 100% zum Thema past, machen Modds hier ihre Arbeit Ehrenamtlich ?

Wenn ja habt ihr meinen vollen respekt :mrgreen:

Also auf gute zusammenarbeit oder gute gegenarbeit ? ^^ @madoras

@Keepit
 

DeletedUser

Gast
Ich bevorzuge bei allen Spielern die Zusammenarbeit. :)

Supporter und Moderatoren machen ihre Arbeit alle ehrenamtlich.
 

DeletedUser

Gast
@Keepit

Ja Machen sie

@madoras

ist ja mal klar zu unterbinden die diskussion über nen mod... :S
 

DeletedUser

Gast
Dann diskutiert doch in meinem Thread über mich. Hier solltes eigentlich um madoras gehen. Ich hab überhaupt kein Problem damit wenn ihr über mich diskutiert. Solang es sachlich bleibt und ich der Kritik evtl. etwas abgewinnen kann, lese ich gern mit. Nur Kommentare à la "mika raus" find ich irgendwie sinnlos...
 

DeletedUser

Gast
Dann diskutiert doch in meinem Thread über mich. Hier solltes eigentlich um madoras gehen. Ich hab überhaupt kein Problem damit wenn ihr über mich diskutiert. Solang es sachlich bleibt und ich der Kritik evtl. etwas abgewinnen kann, lese ich gern mit. Nur Kommentare à la "mika raus" find ich irgendwie sinnlos...

ohne Mods im Pup machts einfach mehr Spaß. Auf S25 haben wir eigentlich keinen Mod und dort läuft auch alles glatt. Man kann spamen mit anderen über Off Topic usw. diskutieren. und muss nicht immer denken bekomm ich für den Post ne Verwarnung oder nicht...
 

DeletedUser

Gast
ohne Mods im Pup machts einfach mehr Spaß. Auf S25 haben wir eigentlich keinen Mod und dort läuft auch alles glatt. Man kann spamen mit anderen über Off Topic usw. diskutieren. und muss nicht immer denken bekomm ich für den Post ne Verwarnung oder nicht...

das war zwar am anfang lustig aber du hats ja selbst gesehen was draus geworden ist auch wenn ich spammer des forums wurde^^
ne ganze zeitlang war da nur mist und geflame (ok bei dem mist das der ezpk von sich gibt kein wunder)und da haben sich eig die einzigen die was produktives im forum gemacht haben zurückgezogen
aber stimt mitlerweile klappts da prächtig^^
 

DeletedUser

Gast
das war zwar am anfang lustig aber du hats ja selbst gesehen was draus geworden ist auch wenn ich spammer des forums wurde^^
ne ganze zeitlang war da nur mist und geflame (ok bei dem mist das der ezpk von sich gibt kein wunder)und da haben sich eig die einzigen die was produktives im forum gemacht haben zurückgezogen
aber stimt mitlerweile klappts da prächtig^^

eZPK wurde aus dem forum getrieben^^ und seitdem klappts perfekt. :eek:
 

DeletedUser

Gast
Leben die Mods hier überhaupt noch?

Hier kann ja jeder machen was er will :eek::)
 

DeletedUser

Gast
Moin Freunde. ^^
Mods schlafen nie. ;-) Wir haben doch nichts anderes zu tun als 24/7 vor der Kiste zu hocken und drauf zu warten, dass irgendwer was Verwarnenswertes postet. :p
 
Oben