• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

neuer mod......

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser76255

Gast
voll irre, was sich so manch einer denkt. butte war ja einst noch fast lustig, als er zum mod mutierte aber nun ist soweit. wer den link klickt, wird unter dem nick "spriesli" einen zusatz finden, den nur leute vom DS-team bekommen. der wahnsinn. spriesli, die oberpflaume wird mod...... hat auch was gutes. ab jetzt wirds hoffentlich keine 1-wort-post wie "word" etc von ihr geben. sie hat ja eine vorbildfunktion.....

wer es nicht glaubt.... ---> bitte klicken

ich gratulier dir spriesli.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser86381

Gast
fly der thread wird eh gleich wieder closed sein...

ich hab ja gegen spriesli nichts aber ich denke dann wirds mich nicht mehr lange hier geben :mrgreen:...

spriesli los wo bleibt deine vorstellung bei der Com???
 

DeletedUser76255

Gast
gibt keinen grund das hier zu closen. man darf ja hoffentlich über die ansteigenden karrieren der einzelnen hier schwätzen, wenn man die-/denjenigen schon jahrelang erlebt hat...
 

DeletedUser86381

Gast
bin mir ziemlich sicher das die das closen... kommt bestimmt wieder so nen satz wie "GRATULIERT IHR IN IHREM VORSTELLUNGSTHREAD..." oder sowas... kennen wa doch schon alle ;-)

aber sin wa doch ma ehrlich... war das nicht zu erwarten??? :mrgreen:
 

DeletedUser118167

Gast
kann noch ein wenig dauern bis hieraus ne gepfefferte antwort kommt :D
 

Kakashi-2

Gast
@Fly: Willst du den neuen mod nun begrüßen, oder vom niveau wieder etwas absinken und diesen fertig machen?
Wenn du spriesli fertig machen willst, ohne jeglichen Grund, dann musst du das bei mir auch machen, ich war nämlich auch mal
im DS-Team :/ Nur nicht im .de Team Oo
 

DeletedUser76255

Gast
@Fly: Willst du den neuen mod nun begrüßen, oder vom niveau wieder etwas absinken und diesen fertig machen?
Wenn du spriesli fertig machen willst, ohne jeglichen Grund, dann musst du das bei mir auch machen, ich war nämlich auch mal
im DS-Team :/ Nur nicht im .de Team Oo
weder das eine noch das andere. ich wollt der 21er com erzählen, was das DS-team sich angelacht hat. mehr nicht. und wen interessiert, wo du mod warst? nein, brauch keine antwort auf meine frage.
 

isegrimm 3

Gast
Es aber so auf eine niederträchtige weise zu machen ist aber nicht die feine englische Art.
Hat einfach damit zu tun, wie sich spriesli hier benommen hat. Massig gespamte 3-Wort Beiträge stehen schon in guter Relation zu "Oberpflaume", da Fly gar nicht mal übertrieben.
 

DeletedUser76255

Gast
letzte aktivität: 07.12.10 00:07

erst mod werden und dann postwendend inaktiv?
spriesli meld dich mal. wollen doch wissen, wie du auf diese idee gekommen bist.
 

DeletedUser118167

Gast
les mal meinen letzen post in diesem thread fly, hilft dir evtl weiter :)
 

DeletedUser76255

Gast
war wohl keine vermutung. die wird sich aber jetzt nicht irgendwo auf einer skihütte sich ein fettes leben machen, oder? na, wir können warten.
 

DeletedUser86381

Gast
entweder hab ich es wirklich überlesen oder unsere spriesli hat es immer noch nicht geschafft sich vorzustellen im DS-Team o_O

ich will endlich was sehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
Dem Nutzer steht es frei sich der Community vorzustellen.
Die Mods/Supps die in dem Vorstellungsbereich aufgelistet sind machen das auf freiwilliger Basis.

Ich persönlich hatte die letzten Tage aus privaten Gründen noch keine Zeit mich den User'n vorzustellen, ich hoffe Ihr verzeiht mir ;D
 
Reaktionspunktzahl
64

MoGo.MauLTaScHe

Gast
lass halt fee zahlen..dann gibts wenigstens irgendeinen grund mit ihm zu spielen :D