• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer Mod

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wir wollen nen anderen Mod für das Forum

Lord nervt!!

bis jetzt war alles leger, Freund und Feind verstanden sich gut, keine Sau hat Spammerei gestört, und nu kommt Mister Oberwichtig und verteilt blinde Tickets und sperrt Leutz?

Komm mal runter Junge

Free X7-Crew!:)
 

DeletedUser

Gast
Sinnloser Spam wie der Thread "Was hört ihr gerade?" hat in einem Weltenforum nichts zu suchen. Dafür gibt es bereits einen Thread im Lifestyle-Forum. Beschränkt euren Spam auf ein Mindestmaß und es braucht sich niemand über Post beschweren.

Desweiteren werde ich kein Modbashing dulden. Wer ein Problem hat, kann sich jederzeit auch an mich wenden. Danke!

PS: Weitere Threads dazu werden ebenfalls mit Post belohnt. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben