• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

neuer Moderator für Welt 85

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

M A D

Gast
Liebe Forengemeinde, liebe Fans und Stalker,

Hiermit möchte ich euch mitteilen, das ich für euch eine gute und eine schlechte Nachricht habe.
Die gute Nachricht wird sein, das sich ab sofort ein neuer Moderator um euch kümmern wird, diese
Arbeit wird neben spriesli auch Enigma89 ab sofort übernehmen und ich werde mich "nur" noch als
Teamleiter um das 85 Pup kümmern. Da kommen wir dann auch schon zur schlechten Nachricht, natürlich
werde ich weiterhin täglich ins Pup gucken und euch ab und an mit meiner Anwesenheit erfreuen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und meinen Kollegen ein dickes Fell :)


Lobpreisungen, Heiratsanträge etc. dann bitte hier Posten :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
So, dann auch ein Hallo von meiner Seite aus ;)

Meinen Vorstellungsthread findet ihr hier und wen die spielerische Komponente interessiert, der bekommt einen kleinen Abriss von meinen längerfristigen Engagements:

S6/S7 angefangen und erstes Mal erfolgreich auf S7 im Stamm Wurst.
S15 bei HARD, dem kleinen Bruderstamm von -closed-
Und S23 im Harlequin-Account bei Yolanda.

Hoffe auf ein angenehmes PuP, mit netten Leuten und interessanten Geschichten.

Bei Kritik, Fragen und Anregungen könnt ihr mir jederzeit eine PN schreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben