• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer Moderator

Reaktionspunktzahl
138
Nachdem es gestern im 24 ger Bereich etwas Unstimmigkeiten gab, wieso ich mich noch nicht vorgestellt hätte, so nun der Nachtrag.


Vorname: Sebastian

Geburtstdatum: 31.08.1991

Woher?: Neuss

Lieblingsbier: Am liebsten Krombacher, aber bin nicht so wählerisch

Lieblingsgetränk (alkfrei): Cola

Hobbies: Tischtennis, DS spielen, mit Freunden was unternehmen

Lieblingsfilm/-serie: Ich schaue mir so zimlich alles an. Lieblingsserien sind "24" und Prison Break

Musik: Ich höre soweit alles solange der Text und der Rythmus stimmt

Ich könnte nicht leben ohne: Jor was soll man hierzusagen... Denke mal ohne Familie und Freunde nicht.

Ich mag nicht: Wenn Menschen einen belügen oder auf Unschuldig tun obwohl es klar auf der Hand liegt.

Lieblingszitat: Wer nicht kämpft kann nur verlieren



LG schalkersebi
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
na das is ja ma ne faule vorstellung :S

trotzdem viel spass mit uns ... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hat dein Name was mit den Königsblauen zu tun, die in der Bundesliga gerade abkacken?
 

DeletedUser115690

Gast
passt doch zu ihm =)


da hat er sich wenigstens den passenden verein gesucht :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Na, das war ja umfangreich...viel Spaß beim Foren putzen wünsche ich! ^^
 

DeletedUser101999

Gast
Man hätte auch den steckbrief kopieren können und hier einfügen können
 

DeletedUser101999

Gast
könnt ihr den nicht wegsperren der nervt.
ich habe für so einen satz 5 punkte bekommen.:mrgreen:
 

Zeldafan22

Gast
Na dann mal herzlich willkommen ;)

Jungs seit doch mal nett zum neuen Mod, er kann ja auch nix dafür ^^
 

DeletedUser

Gast
herzlich willkommen bei uns

die chronischen Nörgler kennst du ja nun auch schon fast alle :D
 

DeletedUser115690

Gast
finde es lustig, deine sig ist so lächerlich der bvb hat die worscheinlich härtesten "fans" deutschlands die hauen euch doch nach jedem spiel klein o_O
 

DeletedUser115690

Gast
sprachlos? willst sagen dass es nich stimmt? o_O

für mich bist du bis jetzt nur wie jeder mod (+ falsches team) --> lachnummer
 
Oben