• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer Moderator

DeletedUser

Gast
komm lasst doch unseren neuen Mod^^
aber irgendwie verschlei0en wir die recht schnell...
 

DeletedUser

Gast
Willkommen,und viel Spaß beim löschen.

@held, wir sind halt die besten spamer.

schlechte vorstellung übrigens/:
 

DeletedUser

Gast
lass ihn labern, BVB kannst doch in die Tonne kloppen, ich bin zwar auch kein Schalke Fan, aber BVB??? o_O

... spielen derzeit den besten Fußball mit den Mainzern.:)

Schlacke derzeit schwach, Hamburg schwächelt, die Bayern wenn sie heute verlieren sollten hätten den schwächsten Saisonstart aller Zeiten.:mrgreen:
 

DeletedUser115690

Gast
mhm der vfb hat wohl die besten und geilsten fans auch wen se nicht gut spielen ;(
 
Oben