• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer Moderator

Reaktionspunktzahl
138
Das ihr immer dieses Wort "Versager" verwendet ist irgendwie unangebracht.

Erstens ist es so, dass die Dörferverhältnisse auf w23 damals vollkommen unterschiedlich waren.
Zweitens hat Ingame, kein über mässig guter Spieler zu sein, doch nichts mit moderieren eines Forums zu tun.

Also rafft euch wieder ein wenig.
 

DeletedUser

Gast
was macht ihr hier jetzt fürn stress?

lasst ihn doch erstam moderieren und dann bewertungen abgeben...

wie ein kindergarten...
 

DeletedUser

Gast
She saiht et!

Warum kriegt dieses Forum nur Versager? :/
Hat sich rumgesprochen das ich hier bin? SOOO gemein bin ich garnichtmehr..
Ich bin fast beinahe sesshaft geworden!

Ich weiss was du jetzt denkst Ahlers; ja, alles hier dreht sich um mich. thx 4 pointing that out. =)



jaja die ganze welt dreht sich um dich honey! :*
 

DeletedUser

Gast
Sagt mal, wie alt seid ihr eigentlich?
Man kommt sich hier vor wie in ner Gruppe kleiner quängelnder Kinder...

Jetzt lasst ihn seine Arbiet machen und gut ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Einige Foren wurden gerade nochmal neu verteilt, unter anderem das 23er....

Aktuell:
Hi,

hier mal die aktuelle Aufteilung.
Entschuldigung meinerseits dass dies so lange gedauert hat.

Teamleiter:
korpdani

* Welt 16: Schildi
* Welt 17: Spinoc
* Welt 18: Spinoc
* Welt 19: Spinoc
* Welt 20: Neutime
* Welt 21: Thal.E.Bahn
* Welt 22: Neutime
* Welt 23: Thal.E.Bahn
* Welt 24: schalkersebi
* Welt 25: Neutime & CorpJR0
* Welt 26: schalkersebi
* Welt 27: schalkersebi
* Welt 28: Schildi
* Welt 29: Schildi



Bei Fragen, Wünschen, Unklarheiten mit einem Mod..kann man sich auch an mich wenden.

grüßle

Ich spare mir die Vorstellung mal. Ändern tut sich ja dadurch quasi eh nix weiter.
 

DeletedUser

Gast
Wie Yolanda dem Server auch noch nach der Löschung den Stempel aufdrückt xD
 

DeletedUser

Gast
wie sieht das hier jetzt eigentlich aus? Thal ist neuer moderator oder was? vielleicht könnte sich der "Neue" - wenn er es dann ist ja mal dazu äußern ;)
 
Reaktionspunktzahl
138
Thal hat doch schon bereits geschrieben das er sich nun hier net groß vorstellt. Wer ihn nicht kennt hat hier sowieso was verpasst.
 

DeletedUser

Gast
alsö das heißt: ein ex-spieler von dieser welt ist mod. na klasse. die firmenpolitik war mal anders!

er hat hier in mehreren posts seine abneigung gegenüber dieser welt und deren spieler kund getan - und der wird mod? also können wir demnächst beschwerden gegen ex-Y spieler direkt in die ablage "Papierkorb" verschieben. denn die kotzen hier ja auch noch massenweise rum anstatt zu verschwinden. und das auf übelste art und weise! hab ich erfahren!

was soll so ein ****** - wieso ist er nicht auf w6 geblieben? da konnte er kaum schaden anrichten. wie denn auch?


abschluß: nichts gegen dich Thal, aber das ist einfach nur unmöglich ;) und solche verfahren helfen Inno bei der PA-bestellung, d.h. geld. und darum geht es ja wohl hier.
 
Reaktionspunktzahl
138
Thal wird sich hier verhalten wie in den anderen Foren auch. Er wird da auch nicht anders moderieren wie in anderen Foren wo er vielleicht nie was mit zu tun hatte.
 

DeletedUser

Gast
alsö das heißt: ein ex-spieler von dieser welt ist mod. na klasse. die firmenpolitik war mal anders!

Ich bin in einigen Foren Mod, in denen ich auch gespielt habe. Das lässt sich mitunter garnicht verhindern und es ist definitiv nicht verboten. Nur spielen UND moderieren sollte man in einem Bereich nicht gleichzeitig.
Abgesehen davon wurde mir schon öfters von s23 Spielern (auch ehemaligen Gegnern) entgegengebracht, dass sie mich recht gerne als Mod haben würden.
Es wird doch immer wieder gefordert, dass ein Mod von der Welt Ahnung haben soll und und und....
Bessere Lösung gibts doch da kaum oO

er hat hier in mehreren posts seine abneigung gegenüber dieser welt und deren spieler kund getan - und der wird mod? also können wir demnächst beschwerden gegen ex-Y spieler direkt in die ablage "Papierkorb" verschieben. denn die kotzen hier ja auch noch massenweise rum anstatt zu verschwinden. und das auf übelste art und weise! hab ich erfahren!

Seit ich hier zuständig bin, hab ich nichts davon gesehen. Sollte sowas vorkommen, dann kann jeder den Beitrag melden und das geht an ALLE Mods des Clusters. Wenn du Probleme mit der Moderation hast oder dich ungerecht behandelt fühlst, dann kannst du dich direkt an mich melden, notfalls noch an den teamleiter oder einen CM. Das sollte dann aber bitte auch mit verbrieften Beispielen geschehen und nicht mit "sollen getan haben, hab ich gehört....".
Im übrigen habe ich auch schon Yolanda Spieler bepunktet und sogar gesperrt. Ich kann das recht gut trennen, genauso wie die Betroffenen.

was soll so ein ****** - wieso ist er nicht auf w6 geblieben? da konnte er kaum schaden anrichten. wie denn auch?

Mit einer schlechten Moderation kann man auch in Bereichen Schaden anrichten, in denen man nicht gespielt hat.
Da fällt mir ein, ich hab sogar mal auf s6 gespielt.

abschluß: nichts gegen dich Thal, aber das ist einfach nur unmöglich ;) und solche verfahren helfen Inno bei der PA-bestellung, d.h. geld. und darum geht es ja wohl hier.

K.a. was du damit sagen willst.
Du kannst es ja auch ganz einfach mal ausprobieren und das Forum nutzen. Ich kann mich jetzt nicht erinnenr, wann ich hier den letzten Beitrag von dir gesehen habe. Probier es einfach mal aus, bevor du dich beschwerst oder eher gesagt, bevor du dich über Sachen beschwerst, die du vom Hörensagen mitbekommen hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Thal wird sich hier verhalten wie in den anderen Foren auch. Er wird da auch nicht anders moderieren wie in anderen Foren wo er vielleicht nie was mit zu tun hatte.

so wie du??
Du hast dich kurz vorgestellt, hast 1x was gesagt als 1 Ex Yolanda etwas ausfallend wurde.
Dann haben die dich etwas gestutzt und seitdem ist von dir auch nichts mehr als "Mod" gekommen.
Da sag ich nur Bravo.
Ist mir schon klar warum die uns wen anderes zugewiesen haben :evil:
 
Reaktionspunktzahl
138
Würde ja fast behaupten ich habe das Forum freiwillig abgegeben aus Zeitgründen aber bleib du mal bei deiner Theorie :p
 

DeletedUser

Gast
Wtf, ich les hier nur Anti-Yolanda-Posts :D

Keept cool, Yolanda ist zwar legendär, aber hier nicht mehr vorhanden, von daher versteh ich euer Gemaule nicht (dass das u.a. von nem Ex-PRILer kommt, bestätigt nur meine Haltung gegen dieses ach so tolle Ex-BnD).

Eik ist knallhart wenn jemand gegen die Regeln verstößt, da würd er sogar seine eigene Mutter bepunkten!

Von daher habt ihr keinen Besseren erwischt, im Gegenteil, genau weil ihr ihm wegen seiner 23-Vergangenheit auf die Finger gucken werdet, werden wir Ex-Yolandaner am Genauesten von ihm betrachtet werden.
 

DeletedUser

Gast
Yolandas haben hier nix mehr zu suchen
Sie haben freiwillig die Segel gestirchen und führen sich auf wie der Kaiser... nenene
 

DeletedUser

Gast
Yolandas haben hier nix mehr zu suchen

Weil?

Sie haben freiwillig die Segel gestirchen und führen sich auf wie der Kaiser... nenene

Wir führen uns nicht so auf, wir sind es =)

Btw typische Reaktion, die aber nichts mit Thal als Mod zu tun hat, daher mein letztes Statement dazu:

Wenn du erkennen möchtest, wie wichtig du wirklich warst (auch, bzw. besonders im Denken der Menschen), dann achte darauf, wie stark die Reaktionen auf dich ausfallen.

Und da seh ich Yolanda nach Lesen der Posts hier auf gleicher Ebene mit Gott o/
 

DeletedUser

Gast
Der Thread ist zu Moderatorenvorstellung gedacht und hir gehts nicht um Yolanda.
Sollte einmal der Eindruck der Parteilichkeit bei einer Moderationsentscheidung entstehen, dann stehen euch wie Oben beschrieben mehrere Wege frei.

Wenn ihr über Yolanda als solches reden wollt, so gibt es genug Threads im 23er. Hier ist das Thema fehl am Platze.
 
Oben