• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer Moderator

DeletedUser

Gast
Hiho,

so, ich werde erstmal offiziell Moderator im 20er Cluster und speziell für diese Welt, daher stelle ich mich auch am besten mal bei euch vor ;)

Zu meiner Person erfahrt ihr hier mehr.

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=136584

Freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Kollegen und den hiesigen Spielern, denke wir schaffen das zusammen

Bei Fragen oder sonst was, könnt ihr diese gerne hier stellen oder einfach ne PN schicken.


Viele Grüße
Neutime
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass du lange lange Zeit bei uns bleibst. ;-)
 

DeletedUser80917

Gast
Man sagt ja, neuer Mod neues Glück....oder so. :)

Von mir auch ein herzliches Wilkommen.
 

DeletedUser

Gast
Eigendlich müsste man sagen Herzliches Beileid das du dir das hier freiwillig gibst.

Aber auch von mir viel glück bei deiner neuen Aufgabe...
 

DeletedUser121598

Gast
schön das wir nicht mehr allein sind =)

freut mich das es neutime geworden ist, bisjetzt habe ich noch keine schlechten erfahrungen mit ihm gemacht.
Wie man in anderen threads hier sieht beherrscht er zuckerbrot und peitsche, und damit kommt man hier denke ich gut klar.

auch haben wir uns doch vorgenommen uns besser zu benehmen, hoffentlich wird das was neutime würde sich sicher freuen.

willkommen und liebe grüße
 

DeletedUser71732

Gast
Find ich auch klasse.
Hoffentlich bleibt er so motiviert wie bisher.

Herzlich willkommen. :)
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Früher oder später gibt es nur 2 Optionen.

1. Er resigniert oder aber

2. er wird gegen einige Leute einen permanenten Bann verhängen müssen.

Wir werden es sehen.

In diesem Sinne, Herzlich Willkommen und have fun! :)
 

DeletedUser81075

Gast
Hoffen wir dass er so bleibt und auch von mir ein
Herzliches Willkommen
 

DeletedUser77903

Gast
na dann mal herzlich Willkommen in der Spammer und Flammer Gemeinschaft 22 ;-)

die Spammer haben dich ja schon ins Herz geschlossen
die Flammer, naja, die brauchen eben ihre Punkte ;-)
 

DeletedUser

Gast
Erstmal hallo Neutime :)
Viel Spass und Lust hier bei uns Bekloppten^^

*Punktekarteraushole* Darf ich die nun zerreißen^^
Sie nicht alles so eng hier dann haben wir massig Spass :)
 

DeletedUser

Gast
viel spass bei uns
aber wie jeden andern mod gebe ich dir nicht lange dann bist du auch wieder weg weil wir uns nicht erziehen lassen
 

DeletedUser

Gast
viel spass bei uns
aber wie jeden andern mod gebe ich dir nicht lange dann bist du auch wieder weg weil wir uns nicht erziehen lassen

Mensch lass Neutime in ruhe der is nicht richtig hier und wird schon vergrault. Wie kacke is das den?


Ps: Gruß von Methüüü:
Definition von wir?
Einmal pro Jahr ins Forum posten, rechtfertigt kein wir.
Ich glaub auch Neutime findet mehr "Fans" als du...Nulpe -.-
BTW: Gruß an den Jüngling (rofl)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79104

Gast
She es ruhig streng mit den Punkten aber nicht beim normalen spammen sondern beim Spamflamen :mrgreen:
 

DeletedUser79104

Gast
gute frage :) Dafür gibt es immernoch dein Popcorn. :mrgreen:
 

DeletedUser78600

Gast
Huhu Kevin!^^

Dann ma viel spaß bei den verrückten hier...
Da wirst des sicha nich leicht haben!^^
 

DeletedUser

Gast
Och ob leicht oder nicht, ich denke ich weiß damit hier gut umzugehen ;-) hehe

Aber danke =)
 
Oben