DeletedUser103017
Gast
Ich mach mal neuen Thread hier auf, hier können relevante Sachen zum Thema geposted werden, damit wir unseren Lindi, die Arbeit ersparen, hier Punkte etc zu verteilen.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ich hätte gesagt RMC vs. Hippie wäre angebrachter, aber okay;-)
rep, ihr zeigt dem server schon, was ihr drauf habt *lach
ihr pösen hippies
muss rep wegen euch ihre kriegsstatistik aufbessern
rep (249.613.243 punkte)
erklärt
kali (10.775.735 punkte)
den krieg
ganz grosses kino
rep, ihr zeigt dem server schon, was ihr drauf habt *lach
jetzt schreibt bestimmt wieder weedhater bald was *gröhl
Oh mann Kathi,
nicht ablenken, nur weil ich noch so einiges erzählt bekomme. Wieso ist es arm, wenn ich diesen neuen Krieg als grosses Kino bezeichne?
Ich denke, das ist ein wenig ärmer Aber gut für die Statistik
Ihr steckt Euch noch gegenseitig mit Eurer Paranoia an. Wer behauptet denn, dass ich noch mit 7 - 25 Accounts spiele
Aber vom Thema ablenken könnt Ihr ja sehr gut. Ich warte immer noch auf einen Beweis zum Thema "Deal mit Hippie". Grosse Töne spucken, irgendetwas in den Raum rein schmeissen und hoffen, dass es von Aussenstehenden, die null Hintergrundwissen haben, geglaubt wird.
Das ich das nochmal erleben darf, einen ex-ISW´ler sowas schreiben zu sehen
Gut, du hättest Kali aufgenommen, aber Rep adelt lieber.;-)
nanana, habe ich irgendetwas mit rep am bein?
es geht mir hier lediglich um den krieg zwischen rep und kali, schaut euch mal kali an. platz 1 und 2 spielen aktiv. rep ist der meinung, ich würde irgendwo in einem anderen account ausser 1 und 2 spielen und haben deswegen den krieg mit kali begonnen.
nennt mir mal einen hier auf dem server, der da nicht ins schmunzeln kommt, wenn man so einen krieg sieht
ob mein posting jetzt arm ist, oder das, was bei rep abgeht, das darf jeder für sich selber entscheiden.
@ mel: mir haben mehrere spieler von rep an den kopf geschmissen, nur weil ich in meiner "endphase" keine angriffe von hippie bekommen hatte, hätte hippie und ich einen deal gehabt.
dummes zeug labbern (beweise, spione etc.), aber auf nachfragen kommt null und nothing. hauptsache labberlabberlabber.
und genau wegen solchen sachen ist ISW kaputt gegangen, weil hier einige am durchdrehen sind und nicht zu ihren selbst geschriebenen texten stehen
man bist du heut wieder witzig...heut Nacht auf nem Comic geschlafen???
Opel lässt sich lieber mit dem Feind ein um gemeinsame Sache zu machen, auch net besser^^
Der Deal war aber spitze finde ich, bounty kriegt keine Incs mehr und wird dann irgendwann grau, hat sich gelohnt finde ich.darauf wurde ich auch angesprochen, als ich sagte ich wüsste von nichts hat man mir nicht geglaubt^^
einige scheinen in einer Phantasiewelt zu leben. Bilden sich iwas ein und denken noch das muss so sein!
ich glaub wir sollten nen neuen Thread aufmachen Titel: "Paranoia"... hier und die Gerüchteküche wird wohl nicht mehr gebraucht^^