• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer Name altes Gewand, repugno vs Hippie Thread :)

DeletedUser103017

Gast
Ich mach mal neuen Thread hier auf, hier können relevante Sachen zum Thema geposted werden, damit wir unseren Lindi, die Arbeit ersparen, hier Punkte etc zu verteilen.
 

DeletedUser103017

Gast
Hiermit danke ich nochmals rep für die schöne Unterhaltung, fragt sich jetzt nur noch wer die Leichenberge vor meinen Wällen wegräumt, die immer noch stehn wie vorher :D .
 

DeletedUser120407

Gast
ihr pösen hippies :)


muss rep wegen euch ihre kriegsstatistik aufbessern


rep (249.613.243 punkte)

erklärt

kali (10.775.735 punkte)

den krieg

ganz grosses kino :)

rep, ihr zeigt dem server schon, was ihr drauf habt *lach


jetzt schreibt bestimmt wieder weedhater bald was *gröhl
 

DeletedUser110761

Gast
ihr pösen hippies :)


muss rep wegen euch ihre kriegsstatistik aufbessern


rep (249.613.243 punkte)

erklärt

kali (10.775.735 punkte)

den krieg

ganz grosses kino :)

rep, ihr zeigt dem server schon, was ihr drauf habt *lach


jetzt schreibt bestimmt wieder weedhater bald was *gröhl

Oh man Axel, schon arm bisschen, dachte du hättest dich verabschiedet, aber bleibst mit deinen 10k Spielern (wie viele sinds 7, 8, 9 ...?) trotzdem da.

*grins
*lach
*klatsch
*party
 

DeletedUser120407

Gast
Oh mann Kathi,

nicht ablenken, nur weil ich noch so einiges erzählt bekomme. Wieso ist es arm, wenn ich diesen neuen Krieg als grosses Kino bezeichne?

Ich denke, das ist ein wenig ärmer :) Aber gut für die Statistik :)

Ihr steckt Euch noch gegenseitig mit Eurer Paranoia an. Wer behauptet denn, dass ich noch mit 7 - 25 Accounts spiele :)

Aber vom Thema ablenken könnt Ihr ja sehr gut. Ich warte immer noch auf einen Beweis zum Thema "Deal mit Hippie". Grosse Töne spucken, irgendetwas in den Raum rein schmeissen und hoffen, dass es von Aussenstehenden, die null Hintergrundwissen haben, geglaubt wird.
 

DeletedUser

Gast
Oh mann Kathi,

nicht ablenken, nur weil ich noch so einiges erzählt bekomme. Wieso ist es arm, wenn ich diesen neuen Krieg als grosses Kino bezeichne?

Ich denke, das ist ein wenig ärmer :) Aber gut für die Statistik :)

Ihr steckt Euch noch gegenseitig mit Eurer Paranoia an. Wer behauptet denn, dass ich noch mit 7 - 25 Accounts spiele :)

Aber vom Thema ablenken könnt Ihr ja sehr gut. Ich warte immer noch auf einen Beweis zum Thema "Deal mit Hippie". Grosse Töne spucken, irgendetwas in den Raum rein schmeissen und hoffen, dass es von Aussenstehenden, die null Hintergrundwissen haben, geglaubt wird.


Das ich das nochmal erleben darf, einen ex-ISW´ler sowas schreiben zu sehen o_O

Danke :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das ich das nochmal erleben darf, einen ex-ISW´ler sowas schreiben zu sehen o_O

Danke :mrgreen:

Mal ehrlich...wer lässt Dörfer auf der Karte liegen, wenn man sie leicht bekommt ?:rolleyes:
So was bringt ja nicht mal Opel...

Gut, du hättest Kali aufgenommen, aber Rep adelt lieber.;-)
 

DeletedUser120407

Gast
nanana, habe ich irgendetwas mit rep am bein? :)

es geht mir hier lediglich um den krieg zwischen rep und kali, schaut euch mal kali an. platz 1 und 2 spielen aktiv. rep ist der meinung, ich würde irgendwo in einem anderen account ausser 1 und 2 spielen und haben deswegen den krieg mit kali begonnen.

nennt mir mal einen hier auf dem server, der da nicht ins schmunzeln kommt, wenn man so einen krieg sieht :)

ob mein posting jetzt arm ist, oder das, was bei rep abgeht, das darf jeder für sich selber entscheiden.

@ mel: mir haben mehrere spieler von rep an den kopf geschmissen, nur weil ich in meiner "endphase" keine angriffe von hippie bekommen hatte, hätte hippie und ich einen deal gehabt.

dummes zeug labbern (beweise, spione etc.), aber auf nachfragen kommt null und nothing. hauptsache labberlabberlabber. :)

und genau wegen solchen sachen ist ISW kaputt gegangen, weil hier einige am durchdrehen sind und nicht zu ihren selbst geschriebenen texten stehen
 

DeletedUser

Gast
nanana, habe ich irgendetwas mit rep am bein? :)

es geht mir hier lediglich um den krieg zwischen rep und kali, schaut euch mal kali an. platz 1 und 2 spielen aktiv. rep ist der meinung, ich würde irgendwo in einem anderen account ausser 1 und 2 spielen und haben deswegen den krieg mit kali begonnen.

nennt mir mal einen hier auf dem server, der da nicht ins schmunzeln kommt, wenn man so einen krieg sieht :)

ob mein posting jetzt arm ist, oder das, was bei rep abgeht, das darf jeder für sich selber entscheiden.

@ mel: mir haben mehrere spieler von rep an den kopf geschmissen, nur weil ich in meiner "endphase" keine angriffe von hippie bekommen hatte, hätte hippie und ich einen deal gehabt.

dummes zeug labbern (beweise, spione etc.), aber auf nachfragen kommt null und nothing. hauptsache labberlabberlabber. :)

und genau wegen solchen sachen ist ISW kaputt gegangen, weil hier einige am durchdrehen sind und nicht zu ihren selbst geschriebenen texten stehen

darauf wurde ich auch angesprochen, als ich sagte ich wüsste von nichts hat man mir nicht geglaubt^^

einige scheinen in einer Phantasiewelt zu leben. Bilden sich iwas ein und denken noch das muss so sein!
 

DeletedUser110761

Gast
Um ehrlich zu sein komm ich ins "Schmunzeln", weil hier Kriegserklärungen diskutiert werden, die vollkommen peripher sind.

- Was ändert eine Kriegserklärung gegen Kali seitens Rep an der Statistik gegen die Hippies? o_O
- Wieso darf man keinem Pupsstamm Krieg erklären, wenn man da eh adelt? Muss man wenigstens nicht die Akten bemühen um zu sehen wies steht^^
- Wieso interessiert ein bountyqueen diese Erklärung, die er ja so gern wortwörtlich kopiert "bekommen" hat, so sehr, dass er meint sie im Pup posten zu müssen?
- Wie kommt ein bountyqueen dann komischerweise wiedermal irgendwie auf den "angeblichen" Deal zu sprechen, was nun wirklich keinen Menschen mehr interessiert, weil besagter Account längst in die Annalen von S46 eingegangen ist?
- Wieso bezieht ein bountyqueen denn immer wieder nur alles auf sich, wo die Kriegserklärung gegen Kali wohl - wenn überhaupt - nur sekundär wegen eines "vermeintlichen" Drittaccounts seitens bountyqueen ausgesprochen wurde?

So und nun geh ich weiter Opel adeln meine Freunde :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
darauf wurde ich auch angesprochen, als ich sagte ich wüsste von nichts hat man mir nicht geglaubt^^

einige scheinen in einer Phantasiewelt zu leben. Bilden sich iwas ein und denken noch das muss so sein!
Der Deal war aber spitze finde ich, bounty kriegt keine Incs mehr und wird dann irgendwann grau, hat sich gelohnt finde ich.
 

DeletedUser

Gast
ich glaub wir sollten nen neuen Thread aufmachen Titel: "Paranoia"... hier und die Gerüchteküche wird wohl nicht mehr gebraucht^^
 
Oben