• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer Stamm auf K27

DeletedUser122798

Gast
Hallo Liebe DS-Spieler.

Soeben habe ich einen neuen Stamm auf der Welt 60 gegründet.

Er heißt:

-PhG-
Platt Haun Gang

Ich bin auf der suche nach fähigen Membern oder Memberinnen, die Spaß am Spiel haben und Aktiv sind.

Hier mal der Gastzugang zu meiner Hauptwelt.
Damit ihr mich besser kennen lernt:

http://de42.die-staemme.de/guest.php?screen=info_player&id=147857

(W42)


Ihr seht, das ich erfahrung habe. Lasst euch von den Mitgliederanzahl des Stammes nicht täuschen. Eine Fusion ist/war der Grund dafür :D

Am besten ihr schickt mir eine kurze Bewerbung ingame (an Totenkrieger).
Wesweiteren besteht der Stamm auch aus RL-Freunden, die ich jeden Tag treffe bzw. sehe.

Bei Fragen stehe ich euch gerne bereit.

mfg
Totenkrieger
 
Oben