• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer Stamm auf K80 sucht...

Eisb

Gast
...neue Mitglieder. Meine Freundin und ich (ingame Eisbärchy) haben einen neuen Stamm gegründet und wir suchen Mitglieder, die nicht nur auf Top-Ränge aus sind sondern den Spass am Spiel im Vordergrund stehen haben. Natürlich wollen wir wachsen und uns gegenseitig helfen, aber welchen Rang wir dabei besetzen ist uns in erster Linie egal. Ihr müsst auch nicht zwangsläufig auf K80 sein, meine Freundin (ingame jarodWamp) ist auch nicht in meiner unmittelbaren Nähe, was nicht unbedingt ein Nachteil sein muss... Also wenn ihr Interesse habt und meint ihr passt in unseren Stamm dann meldet euch doch einfach mal unter den genannten Ingame-Namen und wir laden euch dann gerne ein...
 
Oben