• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer Stamm OF sucht jetzt Mitglieder

DeletedUser

Gast
Hallo Leute^^

Nach halben Jahr Spielpause möchte ich gerne wieder anfangen^^ Ich habe die Gilde Old Friends (Of) gegründet und suche jetzt Mitglieder bzw. brauche ich noch mindstenz einen Sf^^

Ich heiße im Spiel auch Egreius und befinde mich im Kontinent 82 (Welt 69), sowie auch die Gilde. Es können sich auch Leute aus dem Kontinent 81 melden.

Bei Interesse private Nachricht an mich. Freue mich sch drauf^^


Egreius
 
Oben