• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer Stamm sucht Spieler im Südwesten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser159398

Gast
Guten Tag alle zusammen.

Gibt es hier noch Spieler ohne Stamm.Dann möchte ich euch gerne in mein Stamm Einladen.

Vorrausetzung:Dein Dorf befindet sich im Südwesten und Du bist Aktiv.Alles weitere dann Ingame.

Gruss flex1980
 

DeletedUser138171

Gast
Ja hier. Wurde von Pony gefickt. Würde gerne neu anfangen um bei dir zu spielen.

Saludos!
 

DeletedUser159398

Gast
Na dann schreib mich Ingame an.Habe dort denselben Namen.
 

DeletedUser159398

Gast
Kann geschlossen werden,den Stamm gibt es nichtmehr.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben