• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer Stamm sucht !

DeletedUser158303

Gast
Hallo, Unser neuer Stamm sucht neue Mitglieder, gerne auch Neulinge (Wir haben auch wieder NEU angefangen).
Wir sind im Kontinent 13 und suchen gerne Leute die in der Umgebung sind oder auch NEU anfangen dort. Natürlich sind auch Leute in weiterer Umgebung erwünscht :)

Bei Intresse bitte das Dorf: Wuppertal Königsberg, anschreiben ! :)o_Oo_Oo_O:):cool:
 

DeletedUser

Gast
[...]Bei Intresse bitte das Dorf: Wuppertal Königsberg, anschreiben ! :)o_Oo_Oo_O:):cool:
Wenn du mir zeigst, wie man ein Dorf anschreiben kann, gerne. Schlimmer als mein aktueller Stamm könnt ihr auch nicht sein.*

*Ok, anscheinend doch...


PS: Wozu gibt es eigentlich einen extra Thread für dieses Thema, wenn ihn dann doch niemand benutzt?!
 

DeletedUser157910

Gast
Hab Späher ins Dorf gesandt, hoffe die bringen mir ein Schreiben zurück?


Grüße,
Frieden
 

DeletedUser

Gast
Sobald der Noobschutz weg ist werde ich den herren auch mal einen Besuch abstatten. Wo sie sich doch so sehr darum bemühen, da will ich sie doch nicht enttäuschen.
 

DeletedUser

Gast
Aber dazu müssen die erst mal pushen. Oder jemand muss mich adeln.
Das Ziel kann bis zum 19.7. 8:57 nur angreifen und angegriffen werden, wenn das Punkte-Verhältnis zwischen Angreifer und Verteidiger höchstens 20 : 1 ist.


Sonst muss das halt jemand anderes machen.
 
Oben