• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer Stamm / Wing auf K34

ch62718ris

Gast
Hallo Leute,

gebe das noch mal ein. Ein paar haben es sich schon angeschaut aber keiner hat sich gemeldet.
Mit meinem Stamm CSI war ich und einige andere unzufrieden.

Also wurde ein Wing gegründet den CSI auch so wollte.
Wir brauche dort natürlich auch Mitglieder die mitmachen wollen, mal was anderes zu machen. Ich bin auf alle Fälle etwas älter drum will ich gleich ein paar Regeln einfügen.

§1 Mitglieder werden von Verbündeten oder NAP nicht abgeworben. Davon sind alle einfachen Einladungen betroffen. Fragt das Mitglied an, weil es eh wechseln will und beide SF sich mindestens über 2 Tage enthalten haben ist es ok.

§2 Regelmäßig also mindestens alle 2 Tage on sein. Es wird nicht akzeptiert wenn jemand im Monat 3 mal ohne Begründung Off war.

§3 Mitarbeit mindestens im Forum oder halt viele Punkte.

§4 Rechte müssen erfragt oder verdient werden und werden nicht unbedingt automatisch gesetzt.

§5 Es wird nicht über Mail versucht andere Mitglieder oder Stämme in schlechten Ruf zu bringen. Klar ist wenn ich es nicht weiß und es nur weitergereicht habe ist es ok. Die SF kann nicht von euch erwarten das ihr euch erst mal schlau gemacht habt ob...

§6 Kein Problem wenn ihr auf mehreren Welten aktiv seit. Denkt mal über UV auch für Tage nach.

§7 mindestens 1500 Punkte sollten es schon sein zur Einladung.

§8 Erst der schriftlich angemahnte Wiederholungsfall hat Konsequenzen und steht im Forum.

Keine Altersbegrenzung das ist klar. Auch die jüngeren die gerade Anfangen und Hilfe brauchen soll bei uns geholfen werden. Also ruhig bewerben die SF hat sich zum Ziel gesetzt auch Leute einzuladen die Einzelne Paragraphen noch nicht erfüllen.

Alles weitere wird halt übers Forum abgewickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ch62718ris

Gast
Hallo,

Ich seh schon. Liegt wie Blei hier und Antworten tut auch keiner. Klar wer will schon Propaganda wo nur gelesen wird und Antworten muß auch nicht sein. Lernen tut man nur aus fehlendem Rücklauf. Vielleicht will ich die ganzen Leute die bisher hier waren auch gar nicht.
 

ch62718ris

Gast
Klar ist doch sicher jedem die neueste Version der Regeln sind im Forum und nicht hier. Also auch kein Problem wenn ihr mal kommt, oder überlegt könnte was sein und gerne mal nur die neuesten Regeln haben wollt. Fragt nach bei mir.

Ach so auf W47 habe ich den gleichen Namen wie hier.
 

ch62718ris

Gast
Wie ich inzwischen weiß, kann ja keiner hier Antworten. Also setze ich alle paar Tage mal unser neuestes Regelwerk hier rein.

Klar keiner sollte die regeln brauchen aber es ist gut das es welche gibt.
§01 Regelmäßig also mindestens alle 2 Tage on sein. Es wird nicht akzeptiert wenn jemand im Monat 3 mal ohne Begründung über 2 Tage Off war.

§02 Unterstützung (Truppen, Ressis) könnt ihr jederzeit anfragen. Kommt halt auf die Anfrage an ob Truppen früher als nach 2 Wochen, oder Ressis früher als 3 Wochen kommen. Andere Unterstützung, Anfrage an Nachbarn wegen... wird gleich erfolgen.

§03 Kein Problem wenn ihr auf mehreren Welten aktiv seit. Denkt mal über UV auch für Tage nach.

§04 Mitglieder werden von Verbündeten oder NAP nicht abgeworben. Davon sind alle einfachen Einladungen betroffen. Fragt das Mitglied an, weil es eh wechseln will und beide SF sich mindestens über 2 Tage enthalten haben ist es ok.

§05 Mitarbeit mindestens im Forum oder halt viele Punkte.

§06 Rechte müssen erfragt oder verdient werden und werden nicht unbedingt automatisch gesetzt. Im Moment dürft ihr erst mal automatisch Einladen wenn ihr in den Stamm kommt und mehr als 1.500 Punkte habt.

§07 Es wird NICHT über Mail versucht andere Mitglieder oder Stämme in schlechten Ruf zu bringen.

§08 Klar ist, wenn Du es nicht weiß und es nur weitergeleitet habe ist es ok. Das gilt auch für SPAM. Die SF kann nicht von euch erwarten das ihr euch erst mal schlau gemacht habt ob... Die SF hilft allen SPAM zu erkennen.

§09 Mindestens 1.500 Punkte sollten es schon sein zur Einladung. Im Moment heißen 2k Punkte automatisch ihr dürft einladen.

§10 Alle werden Unterstützt und wenn es Tage dauert. Wenn wir erst mal groß genug sind geht es schneller.
Beispiel: Die Entfernung zwischen A - B - C ist je 6 Stunden. A will C unterstützen, dauert halt 12 Stunden. Jetzt schickt A an B und B an C da sind es nur noch 6 Stunden. Klar ist da muß erst dran gebaut werden.

§11 Meinen Account ([player]ch62718ris[/player]) stelle ich unter das Ziel des Stammes.

§12 Erst der schriftlich angemahnte Wiederholungsfall hat Konsequenzen und steht im Forum. Klar nur die SF darf anmahnen. Alles andere als Spam wegschmeißen. Im Forum habe ich gelesen bei DS gibt es einige die immer wieder Spam versuchen.
 

ch62718ris

Gast
Ist wieder mal so weit. Hier alles woran wir uns halten. Also nicht so eng sehen obwohl es Regeln heißt.

§01 Regelmäßig also mindestens alle 2 Tage on sein. Es wird nicht akzeptiert wenn jemand im Monat 3 mal ohne Begründung über 2 Tage Off war.

§02 Unterstützung (Truppen, Ressis) könnt ihr jederzeit anfragen. Kommt halt auf die Anfrage an ob Truppen früher als nach 2 Wochen, oder Ressis früher als 3 Wochen kommen. Andere Unterstützung, Anfrage an Nachbarn wegen... wird gleich erfolgen.

§03 Kein Problem wenn ihr auf mehreren Welten aktiv seit. Denkt mal über UV auch für Tage nach.

§04 Mitglieder werden von Verbündeten oder NAP nicht abgeworben. Davon sind alle einfachen Einladungen betroffen. Fragt das Mitglied an, weil es eh wechseln will und beide SF sich mindestens über 2 Tage enthalten haben ist es ok.

§05 Mitarbeit mindestens im Forum oder halt viele Punkte.

§06 Rechte müssen erfragt oder verdient werden und werden nicht unbedingt automatisch gesetzt. Im Moment dürft ihr erst mal automatisch Einladen wenn ihr in den Stamm kommt und mehr als 2.500 Punkte habt.

§07 Wenn ihr seit mindestens 2 Wochen bei uns seit gibt es auch schon mal automatisch Unterstützung in Ressis oder Truppen.

§08 Vorher nur nach Anforderung aber eine Woche müßt ihr schon mal dabei sein, es wird aber schon mal mit euren Angreifern verhandelt.

§09 Die Funktion für die Ihr euch ja Beworben habt, wird NICHT automatisch entzogen.

§10Werdet ihr geadelt und seit erst mal auf 0 werden alle NICHT zur Funktion gehörenden Rechte zurückgesetzt, bis ihr wieder danach fragt oder ihr die entsprechenden Punkte erreicht habt.

§11 Es wird NICHT über Mail versucht andere Mitglieder oder Stämme in schlechten Ruf zu bringen.

§12 Klar ist, wenn Du es nicht weiß und es nur weitergeleitet habe ist es ok. Das gilt auch für SPAM. Die SF kann nicht von euch erwarten das ihr euch erst mal schlau gemacht habt ob... Die SF hilft allen SPAM zu erkennen.

§13 Mindestens 1.500 Punkte sollten es schon sein zur Einladung. Im Moment heißen 2k Punkte automatisch ihr dürft einladen.

§14 Alle werden Unterstützt und wenn es Tage dauert. Wenn wir erst mal groß genug sind geht es schneller.
Beispiel: Die Entfernung zwischen A - B - C ist je 6 Stunden. A will C unterstützen, dauert halt 12 Stunden. Jetzt schickt A an B und B an C da sind es nur noch 6 Stunden. Klar ist da muß erst dran gebaut werden.

§15 Meinen Account (ch62718ris) stelle ich unter das Ziel des Stammes.

§16 Erst der schriftlich angemahnte Wiederholungsfall hat Konsequenzen und steht im Forum. Klar nur die SF darf anmahnen. Alles andere als Spam wegschmeißen. Im Forum habe ich gelesen bei DS gibt es einige die immer wieder Spam versuchen.

Ich meine wir haben uns bisher ganz erfolgreich geschlagen.
286 --- CSI² --- 183.545 --- 32 --- 5.736 --- 54 --- 3.399
 
Oben