• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

neuer top 10 stamm

DeletedUser

Gast
Also muss man jetzt drauf achten wer demnächst jeden Tag den Räuber holt o_O
Die Zeit und Motivation hätte ich auch gern...
 

DeletedUser

Gast
Ich auch :D
Aber soweit ich weiß holt sie die täglichen Awards gar nicht so oft.
 

DeletedUser135924

Gast
Ich auch :D
Aber soweit ich weiß holt sie die täglichen Awards gar nicht so oft.


naja die awards werden schon mehr

hab schon mehr wie sanja :p


---------------

im ernst denke mal die top 20 ist machbar aber top 5 hat schon sooviele muenzen das dauert ja ewig ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
der war gut paul :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

sorry nix gegen dich :p aber musste so lachen :mrgreen:


Warum war der gut? Ich als Außenstehender frage nunmal nach, wenn solche Sätze fallen.

"P.S. die top 10 knacken wir vielleicht auch noch irgendwann (blaccckkky willst nicht zu uns kommen *abwerb* ;))"
 

DeletedUser135924

Gast
wir

stamm

also das wir als stamm irgendwann die top 10 machen wuerden hab ich gemeint ;)
 

rechenmonster

Gast
Die 15-jährige männliche Sonja, die auf Hengste steht^^
 

DeletedUser138171

Gast
Ihr müsst mehr Leute inven *~*
Schon 51 Leude aber nur noch Platz 12 ?! Was ist da los.... Sollte das Konzept doch nicht aufgehen ?
 

DeletedUser121802

Gast
Abwarten....sind grad wieder 15 Einladungen rausgegangen ;-)
 

DeletedUser138171

Gast
Und du bist :) ?
Mein Prob. ist gerade, dass ich nicht weiß ob es ein Spaß oder ernst war. Zuzutrauen ist es ~EX~ !
 

DeletedUser

Gast
Intelwars22 also . Deshalb farmt der Account die letzte Zeit so überragend gut ;-)

Sonja, come to me plzz :*
 

DeletedUser

Gast
hallo dantoni^^

hab noch 5 500 punkte !!! spieler eingeladen^^
rang 1, wir kommen :D
 

DeletedUser

Gast
Hör mal auf hier alles vollzuspamen mann! ich will, dass sie meine Anzeige nicht überliest -.-

Wie der Account farmt weis auch selber!

****** EX ****** Stamm ...... Grmbl
 

DeletedUser135924

Gast
Paul --

wenn ich zu Euch gehen wuerde hat der blacky (kean) schon nen riesen Vorsprung :D

aber ich denke mal es hat sich auch bald wieder (neuversteckengeht)

Den Raueber bekomme ich hier auch nur wenn die grossen nen faulen tag einlegen ;)
 
Oben