• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer Wettbewerb zum Weltenstart

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Liebe Spieler,

zum Start der neuen Welt 141 möchten wir Euch einen hoffentlich spannenden und abwechslungsreichen Wettbewerb mit entsprechenden Preisen und Belohnungen anbieten. Angedacht ist, dass es zukünftig zu jedem Start einer "Non-Premium-Welt" einen Forenwettbewerb geben wird. Die Aufgaben werden sich von Welt zu Welt unterscheiden, so dass es auch etwas Abwechslung geben wird.

Die Spielregeln:

Die Regeln dieses Wettbewerbs sind bewusst einfach gehalten:

Die erste und wichtige Regel ist: Die allgemeinen Regeln des Spiels sind einzuhalten. Das Pushen von Accounts führt ebenso zur Disqualifikation bzw. zu weiteren Maßnahmen gegen die beteiligten Accounts.

Wenn Ihr das vorgegebene Ziel erreicht habt, postet einen Screenshot hier im Thread. Die Gewinner werden anhand der Postingreihenfolge ermittelt, d.h. es wäre so, dass man zwar als erster das Ziel im Spiel erreicht, trotzdem aber leer ausgeht, weil jemand anderes hier schneller gepostet hat.

ACHTUNG: Bitte achtet darauf, dass bei der Erstellung des Screenshots deutlich ersichtlich ist, aus welchem Account heraus die Aufnahme gemacht wurde.


Beispiel:
Spieler A erreicht das Wettbewerbsziel zuerst, Spieler B folgt ihm als Zweiter, gefolgt von Spieler C. Spieler C postet nun sein Ergebnis als erster im Forum, dann erst postet Spieler B und Spieler A postet gar nicht im Forum.
Ergebnis: Spieler C gewinnt den Wettbewerb, da er das gesetzte Ziel erreicht hat UND im Forum entsprechend gepostet hat. Spieler B bekommt den 2. Platz zugesprochen und Spieler A geht leer aus, da er sein Ergebnis nicht per Screenshot veröffentlicht hat.

Alle Einsendungen werden vor Bekanntgabe der Gewinner von uns auf Regelkonformität überprüft, um sicher zu stellen, dass der Wettbewerb für alle Beteiligten fair abläuft.​

Die Aufgaben:

Der Architekt

Ziel: Sei der erste, zweite, oder dritte Spieler, der sein Hauptgebäude auf Stufe 20 ausbaut.

Die ersten drei Spieler erhalten jeweils 300 Premium-Punkte (Platz 1), 200 Premium-Punkte (Platz 2) und 100 Premium-Punkte (Platz 3)



Das Adelsgeschlecht

Ziel: Sei der erste, zweite, oder dritte Spieler, der einen Adelshof erbaut.

Die ersten drei Spieler erhalten jeweils 300 Premium-Punkte (Platz 1), 200 Premium-Punkte (Platz 2) und 100 Premium-Punkte (Platz 3)


Wir wünschen Euch viel Spaß auf dieser Welt!

Euer Team von Die Stämme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser165218

Gast
Bin ja der zweite, obwohl ich es erst 5 Tage später hochlade :eek: Acc: Egowahn
 

Anhänge

  • hg 20.JPG
    hg 20.JPG
    129,9 KB · Aufrufe: 62

DeletedUser154006

Gast
19342cb6ba4aae7730ac2c4f8779cb82.png
 

DeletedUser164382

Gast
Witzig geht ja immer noch
 

Anhänge

  • IMG_4159.PNG
    IMG_4159.PNG
    193,4 KB · Aufrufe: 23

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Folgende Premium-Punkte werden an die entsprechenden in der Liste vermerkten Accounts verteilt. Falls jemand die Punkte auf einen anderen Spiel-Account als den Foren-Account verteilt haben möchte, möge er mich bitte bis Freitag hier im Forum anschreiben.

The Reason of Hell => 300
Egowahn => 500
Egon1234 => 100
Foman => 200
Picknickboy => 100
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben